1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Boy2006

Beiträge von Boy2006

  • 2tes IRC Konto anzeigen!?

    • Boy2006
    • 19. August 2018 um 01:53

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: aktuell
    • Betriebssystem + Version: W7
    • Kontenart (POP / IMAP): IRC
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): freenode
    • Eingesetzte Antiviren-Software: keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): egal

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Also Ich habe ein 2tes IRC Konto hinzugefügt und was ist? Der chat taucht nirgends auf. Egal was Ich mache nur der erste Chat wird mir angezeigt vom anderen Server. :krank:

    eine idee wie Ich den 2ten Chat aufrufen kann?
    Danke!

  • Junkmail: Automatischer Abruf + Filter drüber rennen lassen?

    • Boy2006
    • 5. August 2018 um 16:10
    Zitat von Thunder

    Aktuell ist Morgen nicht mehr aktuell.

    Ich mache jedes Update mehr oder weniger sofort daher ist meine Version immer die aktuellste die freigegeben wurde.

    Zitat von Thunder

    Aktiviere folgende Option und schau was passiert: "Diesen Ordner auf Neue Nachrichten überprüfen, wenn Nachrichten für dieses Konto empfangen werden". Die Option findest Du per Rechtsklick auf den Ordner und dann im Kontextmenü den Punkt "Eigenschaften".

    danke ich werde es mal testen.

    Der Punkt ist halt das hin und wieder irgend welche guten Mails da rein kommen. Ich kann nicht für hunderte Mail Adressen eine ausnahme erstellen.

  • Junkmail: Automatischer Abruf + Filter drüber rennen lassen?

    • Boy2006
    • 4. August 2018 um 10:36

    danke das problem ist weil er eben nicht den Junk Ordner Automatisch abruft.

  • Junkmail: Automatischer Abruf + Filter drüber rennen lassen?

    • Boy2006
    • 4. August 2018 um 00:36

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: Aktuell
    • Betriebssystem + Version: W7
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): vorhanden
    • Eingesetzte Antiviren-Software: egal
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): viele verschiedene
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): geht keinen was an.

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Einfache frage Ich verpasse oft Angebote weil die vom Mail Provider in den Junk Folder verschoben werden.

    Also

    a) Kann man den irgend wie alle X Minuten aktualisieren lassen?

    b) Kann man den normalen Filter Automatisch (!) drüber laufen lassen das die Mails die falsch rein kommen in den richtigen Ordner kommen?
    Danke

  • Laptop gebrickt - Pop3 Mails retten?

    • Boy2006
    • 12. Juni 2017 um 19:23

    + Festplatten Steuer ein teures vergnügen.Refubish habe ich im server 2 von 6 blinken Orange...

    Ich will mir schnell noch eine 1TB RDX kaufen sicher ist sicher.

    Man sollte die Platten immer abstecken -> Verschlüsselungs Trojaner

  • Laptop gebrickt - Pop3 Mails retten?

    • Boy2006
    • 12. Juni 2017 um 16:44

    Ich konnte immer noch nicht mich dazu durchringen die alten daten zu sondieren

    Derzeit schaue ich wie ich (fianziell) mir noch ein paar HDD und so kaufe für ein gescheites backup und so.

    ggrrr

  • Manuell Konfigurieren

    • Boy2006
    • 17. Mai 2017 um 15:01

    So ich habe in den ganzen Logs geschaut und was ist die Ports für Mail waren nicht offen.

    GGRRRR Jedes andere Programm meldet sowas wie "Server zugriff nicht möglich." oder "Keine Verbindung".

    Wer kommt bitte darauf das wenn der TB "keine Einstellungen finden kann" das er keine Serverbindung herstellen kann. :thumbdown::krank:

  • Manuell Konfigurieren

    • Boy2006
    • 16. Mai 2017 um 21:29
    Zitat

    Aber mit welchem Betriebssystem läuft denn dein virtueller PC? Welche
    Version des Thunderbirds kommt zum Einsatz? Ist ein Virenscanner im
    Spiel?

    Win7
    aktuellste Version

    Kaspersky

  • Manuell Konfigurieren

    • Boy2006
    • 16. Mai 2017 um 17:32

    Wie sehe ich was der thunderbird macht?

  • Manuell Konfigurieren

    • Boy2006
    • 16. Mai 2017 um 17:31
    Zitat

    1. Bei Dir ist was fasch

    1.a TB ist falsch konfiguriert.

    1.b Irgendetwas am Computer oder der Internetverbindung ist falsch.

    1.c Der User ist falsch.

    2. Beim Provider ist was falsch.

    ok was kann falsch sein?
    ok ich habe nix eingestellt ausser die inbox.

    ist ein virtueller pc. die firewall regeln habe ich bei der firewall gesetzt.

    ist richtig

    vorher ist es auch gegangen.

    der tb schreibt ja nicht hin das er sich nicht verbinden kann.

  • Manuell Konfigurieren

    • Boy2006
    • 16. Mai 2017 um 15:38
    Zitat

    1. Bei Dir ist was fasch

    1.a TB ist falsch konfiguriert.

    1.b Irgendetwas am Computer oder der Internetverbindung ist falsch.

    1.c Der User ist falsch.

    2. Beim Provider ist was falsch.

    ok was kann falsch sein?
    ok ich habe nix eingestellt ausser die inbox.

    ist ein virtueller pc. die firewall regeln habe ich bei der firewall gesetzt.

    ist richtig

    vorher ist es auch gegangen.

    der tb schreibt ja nicht hin das er sich nicht verbinden kann.

  • Manuell Konfigurieren

    • Boy2006
    • 16. Mai 2017 um 14:21

    Wenn der mich verarschen will die ganze zeit?!

    Die einstellungen habe ich x mal geprüft das PW auch.

    Stimmt alles.

  • Manuell Konfigurieren

    • Boy2006
    • 16. Mai 2017 um 13:48

    Ja wie kann man den scheiss einstellen ohne den drecks mananger?!

    Laut AOL stimmen die eintsellungen!

    Ich bin auf 500 der dreck will ned gehen!

    Auch ned mit

    IMAP: imap.de.aol.com (Port für SSL: 993)ständig der selbe scheiss.....

    Also wie kann man den mail account manuell konfigurieren bevor ich wahnsinnig werde

    Bilder

    • Unbenannt.JPG
      • 28,87 kB
      • 816 × 151
  • Manuell Konfigurieren

    • Boy2006
    • 15. Mai 2017 um 22:19

    Hilft mir das? Nein.

    Das Online Manual gibt auch keine gescheite Info.

  • Laptop gebrickt - Pop3 Mails retten?

    • Boy2006
    • 15. Mai 2017 um 20:52

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: ka
    • Betriebssystem + Version: Win7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hoster
    • Eingesetzte Antiviren-Software: egal
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): egal
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): egal

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Ich habe meinen Laptop gebrickt und alle Daten die zu den Zeitpunkt noch nicht auf der HDD geschrieben worden waren sind weg.

    Ergo auch viele Daten vom Thunderbird. Die Daten aus den Ordner sind noch da ka ob korrupt oder nicht.

    Wie kann ich die Daten einlesen?

    Danke

  • Manuell Konfigurieren

    • Boy2006
    • 15. Mai 2017 um 20:47

    So gerade neu installiert und ich will einen Server Manuell einstellen.

    Der Dreck will ständig einen scheiss testen.

    Wie kann ich bei der scheiss neuen Version den Mail Server Manuell eintragen?!
    Ich habe schon alles durchsucht finde nix.

    Danke

  • nur Yahoo: seit vorgestern kein POP3 Abruf möglich, Fehlermeldung "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer name@yahoo.de. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.com antwortete: "

    • Boy2006
    • 25. Januar 2017 um 16:05

    super danke ich wusste nicht was ein "apps" ist.

  • nur Yahoo: seit vorgestern kein POP3 Abruf möglich, Fehlermeldung "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer name@yahoo.de. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.com antwortete: "

    • Boy2006
    • 25. Januar 2017 um 15:52

    Ich nutze IMAP und bei mir ist auch das Problem.

  • Verschiedene Absender bei Domain?

    • Boy2006
    • 30. September 2015 um 16:34

    Also ich habe eine Catch All Mail Adresse wo alles rein kommt das an meine Domain geschickt wird.
    Theoretisch müsste ich beim Absender alles eintragen können was ich wollte?

  • Verschiedene Absender bei Domain?

    • Boy2006
    • 29. September 2015 um 15:30

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.2.0
    * Betriebssystem + Version: Win7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Eigene Domain
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky

    Hmm wie kann ich bei meiner eigenen Domain verschiedene Mail Adressen eintragen?
    Beispiel: ashs@XXXX.at, wrzwz@XXXX.at, hhihip@XXXX.at, ihihigpg@XXXX.at, ihghpg@XXXX.at,....

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™