in der prefs.js
Hallo
diese Datei sollte tabu sein. Änderungen sollten in die User.js eingetragen (und kommentiert!) werden.
Gruß Ingo
in der prefs.js
Hallo
diese Datei sollte tabu sein. Änderungen sollten in die User.js eingetragen (und kommentiert!) werden.
Gruß Ingo
Warum ist das so?
Hallo
ergänzend zu @Veteran lies Grundsätzliches zum HTML-Format in E-Mails.
Gruß Ingo
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Hallo und willkommen im Forum
Thunderbird ist grundsätzlich nicht für den Betrieb in einem Netzwerk ausgelegt. Das kann funktionieren, muss aber nicht.
Gruß Ingo
beim deinstallieren aller Add-ons.
Hallo
freut mich, dass Dein Problem behoben ist. Aber Du hättest nicht gleich alle Erweiterungen deinstallieren brauchen. Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
Gruß Ingo
Werbung, auch für eigene Homepage, ist hier nicht erwünscht.
Hallo
richtig, aber Daniel Rion möchte das in TB für seine Mails. Und das ist durchaus erwünscht.
Gruß Ingo
wie kann man es reparieren?
Hallo und willkommen im Forum
ergänzend zu Thunder : besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
Wüßte auch gerne wo meine Benutzer-Daten gespeichter sind.
Hallo
Profilordner - Wo ist er zu finden?
Thunderbird 52.5.2 (32 bit)
Das ist aber hoffentlich nicht Dein Ernst?
Gruß Ingo
Gibt es ein Limit beim Versenden von Verteilermails oder woran kann das liegen.
Hallo
ja. Wende Dich an Deinen Provider domainexpress. Mit TB hat das nichts zu tun.
Gruß Ingo
mein Laptop hat das Betriebssystem 64-Bit und Thunderbird hat 32-Bit Rel. 102.2 automatisch installiert.
kann der nicht funktionierende Export daran liegen ?
Hallo
nein. Btw, Du plenkst. Bitte stell das ab.
Gruß Ingo
Wie es mit IMAP aussieht weiß ich nicht
Hallo
das geht bei IMAP selbstverständlich ganz genauso.
den Gesendet-Ordner von web.de mit einem Gesendet-Ordner in 'Lokale Ordner' synchronisieren
Der Ordner wird damit aber nicht synchronisiert, sondern die gesendeten Objekte liegen dann nur noch lokal und sind von anderen Geräten nicht mehr zugänglich.
Möchte auf meine Mails von allen Rechnern, momentan Desktop und Notebook, zugreifen können.
Gruß Ingo
Kann das über Filter gelöst werden?
Hallo
jein, denn...
Filter-Aktionen können bisher leider nur auf den Posteingang automatisch ausgeführt werden. Für alle anderen Ordner muss man die Filter-Aktionen manuell starten.
Gruß Ingo
Das meinte ich mit reparieren im letzten Satz, es hilft aber nix.
Hallo
hast Du es auch mit dem Manuelles Löschen der Index-Datei(en) versucht? Handelt es sich um einen Systemordner (z.B. den Posteingang) oder einen selbst erstellten? Wie groß ist die MBOX-Datei?
Gruß Ingo
weiß warum oder gar wie man das repariert?
Hallo
scheinbar nun immer öfters
Das ist allerdings nicht normal.
Gruß Ingo
ist es möglich die unter 'Lokale Ordner' erstellte Ordnerstruktur mit den enthaltenen Mails lokal zu speichern?
Hallo
wie der Name schon verrät, liegen die Local Folders immer (nur) lokal in Deinem Profil.
kann ich mit POP3 im TB nur eine Kopie speichern UND die Mails auf dem ( web.de )Server belassen?
Jein. Du rufst die Mails per IMAP ab und kopierst sie per Filter in lokale Ordner.
Gruß Ingo
ein anonymisierter Screenshot der Deine Situation darstellt, wäre hilfreich
Hallo
die hellblau hinterlegte Leiste "Diese Nachricht enthält eine Termineinladung." mit den Aktionsbuttons fehlt bei TB_TOBI . Ich habe leider keine entsprechende Pref gefunden.
Gruß Ingo
Ist Thunderbird (installierte Version) nicht geöffnet, aber klickt man auf eine Mailadresse, wird ein "Verfassen"-Fenster" von Thunderbird allein aufgerufen und angezeigt.
Aber leider ohne Erweiterungen
Hallo
dafür wird ein Standardprofil benutzt.
Was kann man tun, damit die da auch laufen?
Gibt es mehrere Profile? Ist das aktuell benutzte das Standardprofil? Hilfe → Informationen zur Fehlerbehebung → about profiles.
Gruß Ingo
Dann habe ich das wohl falsch interpretiert:
Hallo
ja, diese Aussage betrifft lediglich das Protokoll (den Provider) DAV-4-TbSync, weil TB das inzwischen nativ kann. Ansonsten...
Priorität hat aber gerade etstmal EAS-4-TbSync.
Das ist das Protokoll (der Provider) für Exchange. Ich hoffe, dass anschließend auch wieder eine iCloud-Anbindung kommt.
Gruß Ingo
sollte ich das falsch interpretieren ?
Hallo Micha
ja. Ergänzend zu Feuerdrache bedeutet diese Spalte nur, dass es aktuell noch keine Version für explizit 102 gibt. Den Status siehst Du ganz rechts.
Btw, Du plenkst.
Gruß Ingo
Muss ich jetzt warten, bis diese Addons aktualisiert werden?
Hallo Schorsch
leider ja.
TbSync wird leider m.W. nicht mehr weiter aktualisiert.
Wie kommst Du darauf? Thunderbird Add-on Database Analysis
Gruß Ingo