Ich füge das Bild mit den Eigenschaften Posteingang bei.
Hallo
danke. Jetzt wird es seltsam (für mich). Der Pfad verweist auf die Datei INBOX, die es aber laut Deinem Screenshot in #25 nicht gibt (nur der Index ist vorhanden). Bekommst Du da keine Fehlermeldung? Zusätzlich gibt es laut diesem Screenshot eine INBOX-1. Die Größen stimmen in etwas überein. Welche Objekte (Mails und Unterordner) werden Dir denn in TB im Posteingang dargestellt? Passt das sonst halbwegs, außer dass dort Mails fehlen? Kannst Du Dich erinnern, das kürzlich, z.B. am 30.06. (dem Änderungsdatum der INBOX.msf, etwas ungewöhnliches passiert ist? Andererseits gibt es Ordner INBOX.sbd und INBOX-1.sbd mit identischen Änderungsdatum. Kannst Du mal die Inhalte dieser beiden Ordner vergleichen?
Zu den fehlenden gesendeten Mails: laut Deinem Screenshot in #25 gibt es dazu nur eine MBOX. Kannst Du in TB dazu bitte auch mal einen Screenshot der Ordner-Eigenschaften posten? Ich kann mir nur vorstellen, dass dort auch auf eine nicht vorhandene Datei verwiesen wird.
Sollte ich mal die Reparaturtaste drücken??
Das kannst Du tun. Das baut aber nur die Indexdatei neu auf (siehe Index-Datei reparieren) und wird hier nicht helfen. Die INBOX.msf scheint eh schon leer zu sein.
ich arbeite nicht mit verschiedenen Profilen. Ich habe allerdings zwei verschiedene Mailkonten in TB.
Fakt ist aber: laut Deinem Screenshot in #31 hast Du zwei Profile. Sind die beiden Mailkonten denn im selben Profil oder hast Du für jedes Mailkonto ein eigenes (z.B. privat und geschäftlich)?
Gruß Ingo