Das mit dem Umbenennen ist nicht das Problem
Hm, bislang wurde das aber von dir als eines von zwei Problemem dargestellt und auch nach den Antworten darauf noch einmal ausdrücklich nachgefragt.
Wenn ich wüsste, in welchen Dateien oder Ordnern die genau liegen ...
Zwar vielleicht nicht mehr 100%ig aktuell, aber was die eigentlicgen Mailordner für die Konten betrifft, gab es ohnehin keine signifikanten Änderungen: Profilordner - Welche Dateien sind enthalten?
... könnte ich natürlich die ca 100 "Elemente" einzeln oder gar summarisch in das Hauptprofil kopieren. Die spannende Frage bleibt, ob diese dann die in dem Hauptprofil ÜBERSCHREIBEN oder BEIDE BESTEHEN bleiben.
ich verstehe gerade nicht, was daran eine spannende Frage sein soll. ![]()
Denn du allein entscheidest doch beim Kpieren, ob du bestehende Dateien überschreibst oder im Falle gleicher Namen die zu kopierenden Datein unter geänderten Namen einfügst. Und davonhängt wiederum ab, ob beide Dateien bestehen bleiben oder ob du selbst die eine mit der anderen überschrieben hast.
D.h. du hast das vollständig in deiner Hand, was passiert.
Spannend wird es lediglich bei Unaufmerksamkeit - daher gern auch mal zwischen den zahlreichen Arbeitsschritten mal frische Kopie des Ist-Standes des "manuell gemergten" Profils anfertigen, so dass du bei Versehen nicht ganz zurück auf Anfang gehen musst.
Ich hoffe, die Frage ist jetzt klar genug.
Dazu ein deutliches JAEIN.