Auch der Hinweis "Du kannst ja was anderes als Mailprogramm nehmen" ist nicht gerade guter Stil im Forum.
Dem stimme ich zu.
Vieles trifft auch auf das Forum zu, mit ich mich schwer tue.
Es ist ein normales WoltLab-Forum. Kennst du eins, kennst du alle. Aber freilich, je nach zugrunde liegender Forensoftware ist Manches anders.
Als Vielnutzer diverser Foren hast du das aber fix raus.
Die verschiedenen Kritiken an der neuen Version als Blödsinn abzutun, wird der Sache nicht gerecht und ignoriert andere Meinungen.
Das wiederum sehe ich anders: Pauschale Sprücheklopferei wie "verbrochen" oder "Verschlimmbesserung" ist Blödsinn. Für ganz konkrete Anliegen und Beschreibungen hingegen habe ich so eine Antwort hier hingegen noch nie gesehen.
Apropos andere Meinungen: Mozilla macht auch so seine Studien und Umfragen - offenkundig gab es sehr viele Meinungen, welche zu diesen Änderungen führten, welche hier desöfteren beklagt werden.
Manche der beklagten Veränderungen sind hingegen tatäschlich "nur" Bugs. Ärgerlich allemale, aber nicht gerade vorsätzliche Änderungen.
Neulich wars ein Fenster, was sich vergrößern, aber nicht verkleinern ließ, und die fehlenden Kreuzchen zum Schließen würde ich auch in diese Ecke stecken.
nix für ungut