Posteingang in ...... stehen, bzw. wenn ich den Filter im markierten Archiv Ordern öffne,
Archiv in .....stehen.
Das hat nur Einfluss auf den Jetzt ausführen-Button.
Aktivire mal das Filterprotokoll und schau Dir die Einträge dazu an.
Posteingang in ...... stehen, bzw. wenn ich den Filter im markierten Archiv Ordern öffne,
Archiv in .....stehen.
Das hat nur Einfluss auf den Jetzt ausführen-Button.
Aktivire mal das Filterprotokoll und schau Dir die Einträge dazu an.
Ist es möglich den Lokalen Ordner mit OneDrive zu synchronisieren
Ich würde hier dringend von abraten, denn die Synchronisation läuft nicht in Realtime.
P.S.
mit dem Smartphone ( Samsung ) darauf zugreifen
Welche Mail-App?
K9 z.B. unterstützt meines Wissens und Erfahrung nach gar keine lokalen Ordner.
@Bastler, ich meine hier das "Danke" wirklich als "Danke"
Hier kann man schon sehen, welche Auswirkungen es haben kann. wenn man dann jede Reaktion auch noch kommentieren muss.
Auch hat es den Nachteil, wenn man "angeblich negative"Reaktionen nur noch Verbal ausdrücken kann, Themen abboniert wo man eigenlich beim Lesen nur schnell mal seine Meinung Klicken will ohne das Thema dann immer verfolgen zu müssen.
Denn ein Lachen oder erstauntes Augen-Aufreißen konnten sowohl negativ als auch neutral oder gar positiv gemeint sein
Hm, dann muss aber auch das DANKE weg, denn auch das könnte man negativ einsetzen in der Form: "Na Danke auch"!
Ich finde es schlecht die anderen Reaktionen wegzunehmen, denn einzig "Danke- und Ja-Sager" haben wir schon genug.
Wenn man dannhier z.B.
den "negativen" Unmut verbal formuliert
kommt in der Regel graba und weistauf die Einhaltung des Themas hin.
Was hat das Forum von, wenn dann nur noch " udgl." gepostet werden
.
Der Alias ist KEIN eigenes Konto.
Mails an den Alias kommen im entsprechenden "Haupt"konto an auf welches der Alias verweist.
hier handelt es sich um die alias Adresse.
Wo wurde denn der Alias festgelegt?
Bei Freenet oder einfach so im TB?
...ein "unangenehmer Zeitgenosse" gewonnen, weil es plötzlich NUR noch
gibt?
Dagmar, hat zwar nichts mit Deinem Problen direkt zu tun, aber:
Lasse den "sinnlosen" Disklaimer weg
Im schlimmsten Fall zieht dieser negative rechtliche Folgen nach sich, denn Du allein als Absender bist verantwortlich, dass die Mail an den richtigen Adressaten geht.
Zudem etwas Lesestoff:
Der Acrobat-Reader hat nichts mit dem PDF-Drucker zu tun, der Reader kann NUR lesen (Reader).
ein Programmfehler seitens TB oder Acrobat Reader ist,
Nö, hier hab ich beides und keine Probleme.
Moin, das verschieben ist wohl einfach mit der Maus möglich
Hier ging es aber nicht um ein Verschieben, sondern eine andere (manuelle) Sortierung der Ordner.
Der Doppelklick auf den mittleren Button brachte nix.
Auf den solltest Du auch nicht Doppelklicken, sondern 2 MAL einmal für Verkleinern, einmal für Vergrößern.
2 Mal nacheinander Klicken (klein/ groß).
könnte auch funzen
könnte nicht nur, macht sie auch. Hier bei mir und vielen anderen, wo ich das so eingerichtet habe
von Dritten schriiftlich beastätigt bekommen.
Gibt es dafür einen besonderen Grund
In dem Fall wird die Grafik MIME-encodet in der HTML-Datei selbst hinterlegt und damit auch zu jeder Zeit für Thunderbird und für die Empfänger greifbar.
Auch mit dieser Version wird dies von Thunderbird gemacht :
Versuche es mal mit dem Fensterbutton "Verkleinern" der Mittlere - 2 Mal nacheinander Klicken (klein/ groß).
Oder wenn das nicht geht versuche es mal mit einem Doppelklick links, ganz am oberen erreichbaren Rand von TB.
• Aktives Addon: Cardbook
Sollt durch die Administratoren als "Aktive Addons" dringend mit aufgenommen werden, wie ein anderer aktueller Thread zeigt (Löschdialog).
Schau mal im Adressbuch nach.
Unter "gesammelte Adressen" stehen Adressen, welche von Thunderbird automatisch hinzugefügt werden.
P.S. Bitte Adressen anonymisieren wegen des Datenschutzes!
Ich habe den Posteingang fast komplett gelöscht,
- gesendete Objekte
- Papierkorb
- Entwürfe
- Archiv
- ...
all das zahlt mit ins Kontingent.