Ich finde im Ordner ImapMail zwei Unterordner: secureimap.t-online.de (Zeitstempel aus 2020) und secureimap.t-online-1.de (Zeitstempel 20.11.2024).
Ich vermute, dass es sich um die selbe E-Mailadresse handelt, und dass das entsprechende Konto schon ein Mail gelöscht und dann wieder neu eingerichtet hast. In einem solchen Fall nummeriert TB die Kontenordner fortlaufend. Das geschieht ebenfall, wenn du mehrere Adressen bei dem selben Anbieter hast.
Liegt das etwa daran, dass wir zwei T-Online-Konten in TB führen, eins als IMAP und eins als POP?
Nein. Die Kontenordner von IMAP-Konten liegen im Ordner "ImapMail", diejenigen von POP-Konten werden im Ordner "Mail" gespeichert.
Und wie finde ich dann heraus, in welchem Unterordner ich die Datei INBOX .msf löschen muss?
Die dürfte sich nach meiner Einschätzung (Zeitstempel!) im Kontenordner "secureimap.t-online-1.de" in ImapMail befinden. Du wirst ja sehen, ob sie einen aktuellen Zeitstempel hat. Vergiss nicht, dass TB bei dieser Aktion beendet sein muss.