aber ein Language Tool, dieses lief unter der Version 91.3.0 auch störungsfrei.
Kannst du näher erläutern, was ein "language tool" ist , im Gegensatz zu einem "language pack" oder "langpack" oder auch "Sprachpaket" ?
Ich lerne gerne etwas dazu, trotz - oder gerade wegen - meines fortgeschrittenen Alters ![]()
Der Langenscheidt bleibt leider stumm dazu https://fr.langenscheidt.com/allemand-angla…mand-anglais%2F