Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht den entsprechenden Ordner abonniert und aktivert habe. Keine Ahnung wie man das macht.
Wenn du die Liste der abonnierbaren Ordner eines IMAP-Kontos in TB anzeigen willst, musst du links in der Konten/Ordnerliste einen beliebigen Ordner des betreffenden Kontos (oder den Kontennamen selber) markieren und im Menü Datei > Abonnieren wählen :
Daraufhin öffnet sich ein hängendes Fensterchen mit der Ordnerliste, das ioch schon in meiner ersten Antwort gezeigt habe.
Wie kommst Du zu dieser Ansicht?
Diese Ansicht ist ei,n Teil der Konten/Ordnerliste wie man sie bei der "klassichen" Ansicht im linken Teil des TB-Hauptfensters sieht. Ich habe deshalb in meinem neuen Screenshot einen größeren Ausschnitt des Hauptfensters gewählt, damit man besser sieht, worum es sich handelt.
Ich suche unter Konten-Einstellung und da unter Server-Einstellungen, aber dann weiß ich nich weiter. Kannst Du mir noch mal einen Tipp geben?
Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage noch zu meinem Screenshot gehört oder ob du noch suchst, wo du welchen Papierkorb auswählen sollst, damit die auf dem iPhone und die in Thunderbird gelöschten Mails in den selben Papierkorb gehen.