der TE will aber Videos als Anhang verschicken.
So hatte ich ihn ursprünglich auch verstanden. Aber dann hat er mir in Beitrag #4 geantwortet
Nein. Nicht als Anhang. Als abspielendes Video
Was gäbe es jetzt als dritte Möglichkeit ?
Anstelle der Anzeige eines Textes wird eine Video abgespielt, wenn man die Nachricht öffnet ?
Er denkt wohl an so etwas wie animierte .gif Dateien ?