Hola
Das Backup wird zwar erstellt, jedoch unvollständig. Ich habe es mit einem anderen Profil getestet. Was ich auch seltsam finde: Wenn ich meinen Profilordner kopiere, werden 6,99GB kopiert.
Ich habe es ebenfalls getestet, allerdings mit zwei verschiedenen und kleineren Profilen. Was die Maildateien bzw. die beiden Ordner "Mail" und "ImapMail" betrifft, konnte ich keine Größenunterschiede zwischen Original und Backup feststellen.
Wenn man die Größe des originalen Profilordners mit der Größe des von IET erstellten Backups vergleicht, muss sich auch in den Einstellungen > Backup-Planung des Add-ons darüber informieren, was alles gesichert wird:
Zu meiner Überraschung war einer der mit IET gesicherten Profilordner sogar größer als der originale Profilorder. Beim systematischen Vergleich der Inhalte ist mir schließlich aufgefallen, dass das von IET erstellte Backup einen zusätzlichen 39 MB schweren Ordner "ExternalMailFolders" erstellt hatte, in dem sich die Nachrichten-Dateien meiner abonnierten Newsgruppen befinden, deren lokale Ordner der Nachrichtenspeicher ich aus dem Profil ausgelagert habe, weil ich von zwei Profilen aus darauf zugreife und ich sie synchron halten will.
Das ist eher eine angenehme Überraschung, weil es bedeutet, dass IET auch die vom Benutzer aus dem Profil ausgelagerten Nachrichten sucht und speichert.
Hast du schon mal überlegt, das Mac-eigene Programm "TimeMachine" für deine Backups zu benutzen?
Gruß