1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. irishgirl

Beiträge von irishgirl

  • google passwort wird nicht abgefragt. keine Verbindung[erl.]

    • irishgirl
    • 17. Dezember 2013 um 18:00

    Ja, jetzt hat es geklappt. Herzlichen Dank! :)

  • google passwort wird nicht abgefragt. keine Verbindung[erl.]

    • irishgirl
    • 17. Dezember 2013 um 15:39

    Ja, dieser Anleitung bin ich gefolgt. Ich kam bis
    Neben "E-Mail" trägt man die E-Mail ein, die mit diesem Kalender arbeiten soll.
    Dann wieder auf weiter klicken.

    An dieser Stelle kam dann aber nicht"In dem folgendem Fenster wird die Google Mail und das passende Passwort eingetragen und dann auf Anmelden klicken." sondern die Meldung der Kalendar sei eingerichtet. So kam ich gar nicht dazu mein gmail und passwort anzugeben.

    Lightning 2.6.4

  • google passwort wird nicht abgefragt. keine Verbindung[erl.]

    • irishgirl
    • 16. Dezember 2013 um 22:48

    Thunderbird-Version: v.24.2.0
    Lightning-Version: weiß nicht, wo ich das sehen knn
    Betriebssystem + Version: windows 8

    Hallo, ich kann leider lightning nicht mit meinem google kalendar verbinden. Ich komme soweit, dass ich gefragt wird nach der Kalendar Adresses. Danach darf ich ihm einen naen geben und sagen it welchem konto er verbunden werden darf (da werden verschiedene email adressen zur auswahl presentiert doch nicht die von google da er nicht im thunderbird drin ist) Im nächsten Fenster sollte ich gefragt werde nach meiner google email adresse und passwort aber stattdessen macht er schluß und sagt der Kalendar sei erstellt worden. Ich bin aber noch gar nicht mit google verbundend. Bestimt übergehe ich was wichtiges. Hat jemand Rat?

  • Kompatibilität Problem [erl.]

    • irishgirl
    • 16. Dezember 2013 um 17:56

    Danke, das hat mir sehr geholfen :D

  • Kompatibilität Problem [erl.]

    • irishgirl
    • 16. Dezember 2013 um 17:20

    Thunderbird-Version: 17.0.8
    Lightning-Version: 2.6.4
    Betriebssystem + Version: Windows 8


    Hallo, habe auf meinem neuen pc thunderbird installiert von der homepage also ich nehme an die aktuellste Version. Nun auch Lightning downgeloaded aber es wird gemeldet dies sei nicht Kompatibel. Kann mir jemand sagen welche Version von Lightning kompatibel ist und wo ich die finde?
    Danke vielmals

  • Kalendar: Zeit eingrenzen [erl.]

    • irishgirl
    • 9. Oktober 2013 um 20:34

    Hat super geklappt. Danke!!! :D

  • Kalendar: Zeit eingrenzen [erl.]

    • irishgirl
    • 8. Oktober 2013 um 17:08

    Hallo, kann ich in Thunderbird festlegen, dass der Kalendar z.B. von 8-22uhr nur zeigt?

  • Ordner probleme bei nur einem konto

    • irishgirl
    • 20. Mai 2013 um 18:21

    Hallo rum,
    einen anderen Ordner zu wählen hat etwas geholfen. Sobald ich das tue bekommt der Ordner das Aussehen eines Papierkorb und gelöschte Mails landen da drin. Nur wenn es Papierkorb oder Trash heißt klappt das nicht.
    Also werde ich jezt alle gelöschte Mails einfach in den Spam Ordner verschieben lassen. Dann sind sie auf jeden Fall noch auffindbar bis zur entgültige Löschung. Das reicht mir auch. Hauptsache sie sind dann nicht sofort entgültig gelöscht denn hin und wieder braucht man etwas doch nochmal.
    So ist es wenigstens eine brauchbare Lösung.
    Ich danke dir vielmals, dass du dich mit meinem Problem so auseinander gesetzt hast.
    So wird es gehen. Herzlichen Dank :D

  • Ordner probleme bei nur einem konto

    • irishgirl
    • 19. Mai 2013 um 18:20

    Hallo, eingestellt ist "beim Löschen in diesem Ordner Verschieben" Papierkorb.
    Leider ist aber beim Löschen die Mail komplett weg. Sie ist in keiner der 2 Papierkörbe zu finden.
    Dieselbe Einstellungen sind gemacht bei meinen anderen Adressen aber dort klappt es.

  • Ordner probleme bei nur einem konto

    • irishgirl
    • 18. Mai 2013 um 23:54

    Danke!!!

    Bilder

    • ordner.jpg
      • 21,3 kB
      • 517 × 335
  • Ordner probleme bei nur einem konto

    • irishgirl
    • 17. Mai 2013 um 21:38

    Eingestellt ist "beim löschen in Papierkorb verschieben"

  • Ordner probleme bei nur einem konto

    • irishgirl
    • 16. Mai 2013 um 15:38

    Ja, ich habe zur Sicherheit alle angebotene Ordner abonniert. Hilft nichts.
    Habe Thunderbird deinstalliert. Profil gelöscht. Thunderbird neu installiert. Alle Konten wieder errichtet. Problem leider unverändert :(

  • Ordner probleme bei nur einem konto

    • irishgirl
    • 12. Mai 2013 um 23:03

    Ja, hier in der sechsten Reihe abgebildet der Papierkorb fehlt mir.

    Ich habe zwar einen Papierkorb (gelber koffer) aber gelöschte mails landen da nicht drin.
    Bei den anderen konten landen sie in den Korb, wie dieser hier in der sechsten Reihe.
    Vielen Dank für den Versuch zu helfen!

  • Ordner probleme bei nur einem konto

    • irishgirl
    • 12. Mai 2013 um 15:20

    Hallo, der provider für alle Konten ist web.de
    Darum denke ich nicht, dass es am provider liegt denn bei 3 der 4 Konten klappt es. Nur bei der vierten konto habe ich, wie hier lings abgegildet anstatt Papierkorb den Ordner Archiv, der bei den anderen nicht ist.
    Danke für den Versuch zu helfen.
    Schöne Grüße

  • Ordner probleme bei nur einem konto

    • irishgirl
    • 10. Mai 2013 um 22:10

    Windows + 7:
    IMAP):
    web.de:

    Hallo, ich habe heute die neueste Version von Thurnderbird downgeloadet. Ich habe 3 Konten, die darüber laufen. Zwei davon haben noch den Papierkorb, wie hier rechts abgebildet (vierte reihe) aber dem dritten fehlt dieser Papierkorb. Es gibt schon noch den gelber Ordener "papierkorb" aber das hift nichts da gelöschte mails nicht dareinkommen.
    Ich habe alle 3 Konten auf dieselbe Weise eingerichtet und weiss nicht, wie ich das Problem lösen kann. Hat jemand eine Idee für mich?
    Vielen Dank
    Dolores Springer

    Bilder

    • Thunderbird.jpg
      • 49,54 kB
      • 960 × 720
  • thunderbird mit Lightening nicht kompatibel?[erl.]

    • irishgirl
    • 28. Dezember 2012 um 20:40

    Alles klar. Es hat jetzt geklappt. Keine Ahnung warum es beim updaten was altes heruntergeladen hat aber der Hinweis hat mir geholfen. Jetzt ist alles aktuell. Danke"

  • thunderbird mit Lightening nicht kompatibel?[erl.]

    • irishgirl
    • 28. Dezember 2012 um 19:39

    Hallo, ich habe mein Thunderbird gerade updated und jetzt wollte ich lightning installieren. Leider kommt die Meldung Lightening 1.9 sei nicht Kompatible mit Thunderbird 12.0.1 Wie kann das sein wenn beide die neuest Versionen sind? Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™