Nabend,
Was sagt mir das jetzt?
Glückwunsch, Du hast noch ein Profil gefunden. Nun sind es drei verschiedene Profile.
<OT> Oh, ich vermisse einmal mehr den Popcorn-Smiley. <SCNR>
Ansonsten: Es ist zu sehen, dass die Daten zuletzt vor dem zippen am 20.07.2023 angesprochen (benutzt) wurden. Warum, wieso, woher? Da musst Du uns schon ein wenig (mehr) mit Informationen versorgen.
Was ist mit dem Angebot zur Lösung per Fernwartung durch Mapenzi? Denn ich denke, dass ist Deine beste Chance, die Puzzelteile passend zusammenzubekommen. Mapenzi hat wirklich viele Jahre Erfahrung mit allen möglichen Profil-Themen und bietet solch eine Fernwartung gelegentlich hier für solche Fälle wie Deinen an.
Ein zerschossenes Profil wieder zusammensetzen oder auch mehrere Profile zu einem zusammenführen, können sicher noch mehr Helfer. Jedoch auch als Helfer überlegt man immer dreimal, ob man einem Fremden eine Fernwartung anbieten möchte. Das ist immer beidseitig eine Abwägung.
Nur sind wir hier auch mit inzwischen ~77 Beiträgen über 4 Seiten an einem Punkt, wo offensichtlich ist, dass das nicht über eine Anleitung via Forum zu lösen sein wird. Das schreibe ich als jemand, der auch schon ellenlange Anleitungen gepostet hat. Dito Bastler, der ebenfalls solche Marathon-Threads gemeistert hat.
Gruß
Sehvornix
Edit:
jeyl06id.default >> zuletzt Juli 2023 benutzt, evtl. aber auch schon 14.04. zuletzt produktiv laut Screenshot in #6,
evtl. wurden durch die Versuche auch noch mal am 08.08.2023 Daten in dieses Profil geschaufelt (bei einem Wiederherstellungversuch),
jedenfalls ist, wenn überhaupt, ist in den meisten Beiträgen dieses Profil genannt.
t6let86w.default-release >> zuletzt am 11.08.2023 irgendwas damit gemacht, siehe Screenshot in #31,
aus keinem weiteren Screenshot ist irgendetwas dazu zu entnehmen.
7i988zry.default-release,
neu aufgetaucht .. wieso wurde das erstellt? Wo wurde das erstellt?