Sorry, was hat jetzt dein Problem mit dem Thunderbird und unserem Forum zu tun ? Es ist ein Problem deines uns unbekanntem Browsers.
Und ja, auch ich muss gelegentlich im Firefox nach einem Seitenaufruf ohne Login und anschließender Anmeldung diese gewünschte Webseite per Adressleiste neu eingeben.
Beiträge von MSFreak
-
-
Welches Antivirenprogramm ist installiert ?
Es wird ein Fenster angezeigt mit der Option eine Fehlermeldung zu senden
... wenn du das machst, bin ich der Meinung, dass man diese Fehlermeldung sich ansehen kann, wenn ja, bitte hier posten.
-
Da ja nun alles gesagt wurde, kann vielleicht ein Moderator diesen Thread schließen
-
Ich hätte ja auch einen Wiederherstellungspunkt setzen können.
... diese Windowsfunktion weiß nichts vom TB-Profil.
-
Die Version 131 deinstallieren und im Profil die compatibility.ini löschen. Die derzeit aktuelle TB-Version installieren, dann sollte der TB das Profil wieder laden können.
Und natürlich ist es immer ratsam, das TB-Profil regelmäßig zu sichern. -
Ich habe das Konto mal spaßeshalber auf meinem Thunderbird einrichtet- funktioniert einwandfrei.
... siehst du, der TB kann es
Ein einfaches Löschen und neu einrichten des entsprechenden Kontos wäre die Lösung gewesen, wurde hier im Forum auch mehrmals erwähnt.Ich habe der Kundin EM Client als Alternative installiert - hat direkt funktioniert.
... interessiert uns ehrlich gesagt überhaupt nicht
-
Wenn ja, die Fehlermeldungen kommen zwar von Tb, aber anzeigen tut das nicht Tb, sondern Dein Betriebssystem, an dieser eher mangelhaften Anzeige ist nicht Tb schuld, sondern das Betriebssystem.
... zudem steht die Antwort aus meinem Beitrag #4 immer noch aus. Bin jetzt hier auch raus !
-
Kann man dieses PopUp mit der Maus weiter aufziehen ?
Und meine Fragen aus #4 sind immer noch nicht beantwortet. -
Zur besseren Verständnis bitte einen kompletten Screenshot der Fehlermeldung, denn oben fehlt was.
Welche Skalierung ist bei deinem uns unbekannten Windowsversion eingestellt ? Standard sollte 100% sein. Und auch nachschauen, welche Schriftgröße eingestellt ist.
Und dErzOnk hat recht, es sind Pop-ups von Windows. -
Warum hast du diese Fragen in deinem Erstbeitrag nicht beantwortet ?
Ohne diese Informationen müssen wir hier leider Rätselraten.
ZitatWie kann ich das machen, wenn der alte Computer nicht mehr funktioniert?
... exiistiert vom TB-Profil (vom defekten PC) keine Sicherung ?
Bei POP3 verdammt schlecht gelaufen
Bei IMAP sollten noch alle Mails auf dem uns unbekanntem Mailanbieter auf dem Server noch bereit liegen.
Aber wie geschrieben, ohne Informationen deinerseits nur Vermutungen. -
Im Zweifelsfall das Mailkonto im TB löschen und automatisch neu anlegen lassen.
Vorher zur Sicherheit das Profil sichern. -
-
-
welche die richtige ist, wenn man Bugs ansprechen möchte ....
... unsere Forensuche oder ein aufmerksames Studieren unteres Forums, hätte dir das Ergebnis gebracht:
109
-
Die gibt es m.W. nicht.
-
-
-
-
-