Richte für den genannten Mailabsender eine Spamregel (Filter) ein.
70
Richte für den genannten Mailabsender eine Spamregel (Filter) ein.
70
Schaue dir bitte das mal an:
Muss ich diese wieder neu installieren, um die Hilfen ausführen zu können ?
... dafür müssen wir wissen, ob der TB wirklich gelöscht wurde.
Bitte zeige uns den Inhalt vom des Installationsordners:
Bei einer 64-Bit-Installation C:\Program Files\Mozilla Thunderbird\
Bei einer 32-Bit-Installation C:\Program Files (x86)\Mozilla Thunderbird\
Wieso sendest du uns eine Kopie von Web.de für IMAP ? Dann wäre der Port 993 korrekt.
Aber ein Eingangsthread schreibst du POP, welches Protokoll benutzt du denn nun ?
Kann mir vielleicht jemand den Lösungsweg für WEB.DE mitteilen?
... web.de hat diesbezüglich nichts verändert, funktioniert bei mir mit 115.10.1 und allen früheren Versionen einwandfrei.
Vielleicht verursacht eine ext. Antivirensoftware dein Problem.
oder eine PN an rainer@hoffmann4.de
... bitte löschen, es sei, du bist auf zukünftige Spams scharf.
D.h. ich brauche bei Win11 gar kein Antivirenprogramm? Oder ein anderes?
... so ist es, der Windows-Defender ist die windowsinterne Security-Suite.
BTW, dieser Begriff (nicht so der Hit) ruft als Trigger bestimmt stets den großen Schlangenbeschwörer zum Voten auf den Plan
Gibt es noch andere Geräte, die per POP3 deine Mails herunterladen können ?
Wenn z.B. am PC neue Mails angekommen sind, aber noch nicht abgefragt wurden, und ein Smartphone z.B. lädt diese neuen Mails herunter, so sind die am PC beim Mailabruf i.d.R. weg.
Antivirenprogramm: Avira Security (hat noch nie Probleme bereitet)
... dazu hat sich ja schon
@Bastler geäußert, könnte aber auch der Verursacher sein.
Und nur zu deiner Info, dieses Schlangenöl wird unter Windows 10/11 nicht benötigt und bereitet sehr häufig Probleme mit dem TB und anderen Mailclients.
Das AddOn TabControl beendet alle Tabs bei einem TB-Neustart.
Wie kann ich das Einfalten gleicher Nachrichten abstellen?
... kannst du das bitte mal präzisieren ? Bitte mit Details und ggf. einen Screenshot, denn Rätselraten ist kontraproduktiv.
Provider: Strato
... dafür gibt es hier einige Lösungen dazu, einfach Strato in die Forensuche eingeben.
Antivirus: Kaspersky
... wird ev. nicht das Problem sein, aber Kaspersky würde ich komplett aus dem Windowssystem deinstallieren. Dieses Schlangenöl bereitet sehr häufig Probleme mit dem TB und anderen Mailclients, und ein ext. Antivirenprogramm wird unter Windows 10 nicht benötigt.
Ich musste das Mailprogramm meiner Frau neu aufsetzen
... was heißt bei dir "neu aufsetzen", TB neu installiert oder hat der TB sein angestammtes Profil nicht mehr laden können. ?
Bei genauer Information können wir dir ev. auch zielgerichtet helfen.