Das ist richtig. Deshalb wies ich ausdrücklich auf die Verschlüsselung des Datenspeichers hin:
Wenn du noch höherer Sicherheit möchtest, [...] Bei jemanden wie dir, der so hohe Ansprüche an die Sicherheit der Passphrase stellt, darf man ja gewiss davon ausgehen, dass das längst der Fall ist, oder etwa nicht?
Da du dieses Thema immer wieder provozierend hoch bringst: Ich akzeptiere alle technischen Fakten dazu. Wenn du ein technisch/sachliches Argument hast, das den meinen widerspricht, bleibe doch bitte dazu in deinen eigenen Themen. Zum Beispiel hier: RE: TB Upgrade or Not Upgrade (v68 vs. v78)
Dort warten wir seit Wochen darauf. Da du dort bis heute keine weiteren Sachargumente geliefert hast, muss ich davon ausgehen, dass du keine hast.
In diesem Fall halte ich es für unlauter, deine Thesen und Unterstellungen den Entwicklern gegenüber immer wieder einzustreuen und Unsicherheit zu verbreiten.
Dieser Faden hier ist ein gutes Beispiel dafür, was anderen widerfahren kann, nur weil sie falsch oder nicht ausreichend informiert wurden.