oder zum Schluss auch direkt in den "Lokalen Ordner" reinkopiert .
Entstehen dann auch Unterordner?
zb. statt *.mbs in *.mbox umbenannt oder testweise die Endung gelöscht
Was bedeutet z.B. beim Umbenennen und welche Dateien hast du dann wie mit IET NG importiert?
Es sind wohl keine echten mbox Dateien diese MBS, daher rausfinden was das sind und wie man die importieren kann oder...
Das IET NG AddOn dafür nutzen alle Mails in den Unterordnern ohne Ordnerstruktur zu exportieren, z.B. als echte mbox und dann diese wieder in einen Ordner zu importieren.