Heißt dann auch "Trash"...
Beiträge von Boersenfeger
-
-
-
-
Dein altes Profil war ggf. wg der installierten Sicherheitssuite korrumpiert. Der korrekte Hinweis hätte also heißen müssen: Deinstalliere die Sicherheitssoftware und bereinige dein Profil, besser, nutze ein neues Profil und kopiere deine Daten und Mails dort hinein.
Schön, das das Problem gelöst ist!
-
Ich nutze Thunderbird seit vielen Jahren und habe noch nie ein Problem mit der Verwendung und meiner 1+1 Mailadresse gehabt.
Ich nutze allerdings auch keine externe sogenannte Sicherheitssuite etc.
Ggf. solltest du, gfranke uns einfach mal glauben und den M... deinstallieren!
@MikeyFFB bitte keinen Nebenschauplatz eröffnen...
-
Gerade mal versucht...
Zitat
This page is still work in progress. Sorry for any inconvenience.Die basteln wohl..
Download funktioniert aber...
-
-
-
Möglicherweise deswegen, weil Thunder den neuen Artikel noch nicht fertig hat...
Ggf. wird das UpDate auch zurückgehalten, weil es analog zu Firefox 78.0 noch Fehler auszumerzen gibt... dies ist aber nur eine waghalsige Vermutung meinerseits...
Übrigens: Firefox 78 wird noch immer nicht via Update verteilt, weil doch noch ein schwerwiegender Fehler gefunden worden ist, der zum Verlust von Suchmaschinen führen konnte. Das hat man von seiner Ungeduld. In der Mathematik würde man jetzt wohl mit q.e.d. abschließen.
// Edit: Die Auslieferung von Firefox 78.0 wurde wohl gestoppt, diverse Probleme werden abgearbeitet und dann mit 78.0.1 behoben..
-
// Der Screenshot der Fehlermeldung wurde 2 x gepostet. Auf dem 2. Screen ist eine Mailadresse ersichtlich. Wenn die real existiert, solltest du den Screen entfernen, wenn du keine SPAM-Mails erhalten möchtest. Einmal reicht ja auch..
-
-
-
Ich nutze IMAP nicht und kann weiter nicht helfen. Ggf. kommt noch ein Wissender um die Ecke.
-
-
-
// Ich hätte ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn man sie installieren kann...
allerdings sollten sie auch funktionieren...
aber das wird ja nicht so sein... gerade Allow HTML Temp ist für mich geradezu existentiell.
Ich hoffe ja auf jemanden, der/die eine Webextension erstellt, die gleiches leistet..
-
Teste ein neues Profil, sichere vorher das Alte, dann kann man anschließend wichtige Daten übernehmen...
-
// Um so etwas zu umgehen schicke deine Mails als das, was sie sein sollten, als Textmails, viele User, auch im professionellen Umfeld, würden dir es vermutlich danken.. und du umgehst auf jeden Fall ebenfalls die geschilderten "Probleme."
-
Es sind genauer 3 Fragen
Ja. nein, eben drum
Also grundsätzlich ausfüllen... probiere es aus..
-
.. denn beim nächsten Mal müssten wir ggf. wieder ellenlang nachfragen...