Eingebettete Bilder erscheinen manchmal, wenn man auf die HTML Ansicht umschaltet.
Beiträge von ggbsde
-
-
und das kann bereits passieren, indem tb die Mail runterlädt und den Inhalt im Übersichtsfenster darstellt?
Wenn der Bug im HTML Parser steckt reicht das Anzeigen einer HTML Mail.
-
abtrennen
Beim Abtrennen wird die Mail nicht verändert, beim Löschen des Anhangs aber schon.
sofort wieder eingefügt.
Vielleicht ein Timing Problem.
-
Wenn ich bestätige, ist die E-Mail weg.
Sie ist nur aus der Liste der Mails weg. Wechselt man den Ordner und wieder zurück, ist die Mail wieder da.
-
Im Moment tendiere ich zu "Kopieren in LocalFolders".
Das würde ich auch empfehlen. Ich habe neulich mal mit ImportExportTools NG experimentiert und war, gelinde gesagt, ernüchtert. Die Menüpunkte könnten mir nicht verdeutlichen, was passieren wird. Ohne sich in das Tool einzuarbeiten, d.h. ausprobiert was wann wo passiert, kann ich die Nutzung nicht empfehlen.
-
Den Schnellfilter deaktivieren
-
Ist der Eintrag neu?
Nein, den gibt's schon mindestens seit TB68 (weiter zurück reichen meine Installationen nicht). Aber gesehen habe ich den auch noch nie.
Aber das scheint auch so ein Fall von inkonsistenter Einstellung zu sein, ähnlich wie hier. Denn auch andere Leute sind vom gedrehten Kalender überrascht worden. Siehe Bugzilla.
-
Was ist da los?
Vielleicht kommt die Abfrage ja nicht von einem Kalender, sondern von einem Adressbuch (das du wahrscheinlich auch nicht hast, lol). Zeig uns einen Screenshot.
-
Für mich sieht das aus wie immer: Tage von links nach rechts, Zeiten von oben nach unten. Das man das irgendwo ändern könnte wäre mir neu und würde mich auch sehr wundern. Vielleicht ein Add-on?
-
Ich dachte Mapenzi sei der einzige Franzose hier im Forum

Im übrigen suche ich mir solche Sonderzeichen aus Unicode Tabellen raus, die es reichlich im Internet gibt.
-
Aber ich hatte daran sicher nichts geändert.
Warum glauben immer alle nur sie könnten Änderungen vornehmen? Ein Update von Antiviren-Software oder einer übergriffigen Tuning-Software, oder ein Firmware-Update des Routers kommen ebenso in Betracht.
-
Da ist die Logik durcheinander gekommen.
Solche Inkonsistenzen kommen (sehr selten) mal vor. Ändern der Einstellung und Neustart sollten helfen.
-
dass der Internet Provider den Port blockiert.
Denkbar ist auch, das eine lokale Firewall oder eine Firewall im Router blockiert.
-
Das ist doch nur das 'Hilfe' Untermenü. Auf den kleinen Pfeil links oben klicken sollte helfen.
-
Es handelt es sich um das selbe Bild wie in #4
Das ist richtig. Aber er behauptet nicht explizit, das das Bild im Fehlerbehebungsmodus gemacht wurde. Aber es wäre sicher hilfreich, wenn er klarstellen würde, ob er nun den Fehlerbehebungsmodus ausprobiert hat und einen dazu passenden Screenshot liefern würde.
-
Trotzdem sollte der Test im Fehlerbehebungsmodus endlich durchgeführt werden
Ich verstehe #11 so, das das gemacht wurde.
-
Nach Löschen der Datei session.json werden keine Tabs mehr geöffnet. Das wäre ein Versuch wert.
-
Vielleicht nutzt das Geschriebene.
Vielleicht. Mir nicht. Ich habe nichts verstanden.
-
Wohin könnte ich das dann schicken? Wer würde denn so etwas auswerten?
Das Profil kann nach Mozilla hochgeladen werden. Den Link kannst du hier posten. Ich würde mir das dann anschauen.
-
Ich frage mich, warum gmx das nicht kommuniziert, dass man das jetzt braucht...
Tun sie doch. Siehe #3. Man muß nur sorgfältig lesen.