Beiträge von ggbsde
-
-
Siehe dazu auch die Topicbox.
-
Dann erhole Dich gut.
Danke, hab ich jetzt gemacht. Jetzt muß ich mich aber erholen, denn irgendwie sind die Berge inzwischen doppelt so hoch wie früher

Ich hab mal etwas recherchiert und meine Ergebnisse im o.g. Bugreport kund getan.
-
-
keiner auf meine Frage und Beispiel der Synchronisierung reagiert !!
Das kommt davon, wenn man zu viele Fragen auf einmal stellt.
Wenn ich sie synchronisiere, werden sie am Ende alle 10 gleiche Einträge haben,
Prinzipiell hängt das natürlich von der individuellen Implementierung ab, aber bei einem ICAL Server sollte es so sein.
-
abook-x.sqlite mit x=1,2,3,4,5,6,7. Was sind sie?
Das sind vermutlich Ergebnisse von Programmabstürzen.
Nein, das sind die Adressbücher. Jedes neue angelegte Adressbuch bekommt diesen Namen mit der nächsten verfügbaren Zahl.
-
-
Das persönliche Adressbuch ist in der Datei abook.sqlite, die gesammelten Adressen in der Datei history.sqlite gespeichert. Beide Dateien können, bei beendetem TB(!), problemlos durch Versionen aus dem Backup ersetzt werden.
-
Siehe dazu auch die Topicbox
-
-
Der Link verweist auf die Verwendung von Massenmails. Hast du versucht, an viele Adressen gleichzeitig zu versenden?
-
Bitte nicht Bugzilla, das ist nur für die Desktop Version zuständig. Für die Mobil-Version bitte Github verwenden!
-
-
Ich habe also die gleiche Beta-Version zunächst entfernt und dann wieder neu herunter geladen und installiert. Beim Öffnen der gleichen Version hat TB das vorhandene dedizierte Beta Profil nicht erkannt
Bedeutet das auch, das TB nach einer Neuinstallation (ohne vorher die alte Version zu entfernen) das Standardprofil nicht mehr erkennt? Das würde ich dan doch als Bug bezeichnen.
-
ob beim Bug Report was rauskommt
Immerhin haben die Entwickler ja schon mal Notiz genommen.
Ich würde mich ja auch mal dieses Problems annehmen und versuchen, etwas herauszubekommen, aber z.Zt. bin ich in Urlaub

-
-
wohl mal auf bugzilla fragen
Da es sich höchstwahrscheinlich nicht um einen Fehler handelt ist bugzilla nicht der richtige Ort. Bugzilla ist kein Frage/Antworten Forum. Eher mal bei SUMO fragen, da liest und antwortet auch mindestens ein Entwickler.
-
Freut mich zu hören.
-
Die neue Version hat dieselbe Funktionalität, nur die Optik sieht ziemlich anders aus.
-
Korrekt. Die alte Version wird von mir nicht mehr gepflegt, da neue Versionen von den Begutachtern nicht mehr akzeptiert werden.