Hi Theresa,
und willkommen im Forum.
Die immerwiederkehrende Aufforderung (durch den Mailserver!), dass du das PW eingeben sollst, sagt mir zweierlei:
1. Du erreichst den Mailserver (sonst würde er das PW ja nicht anfordern) und
2. entweder das PW oder der eingetragene Benutzername stimmen nicht.
Trage bitte bei gmx deine gmx-Kundennummer in den Kontoeinstellungen ein und überprüfe noch einmal das PW.
Ach so: Genau wie beim normalen Schreiben sollte man auch beim Passwort auf korrekte Groß- und Kleinschreibung achten ... .
MfG Peter