Hallo zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit massive Probleme irgentein Mailkonto an Thunderbird zu aktivieren. Die Serverdaten sind soweit klar, liegen ja bei Thunderbird auf dem Server verfügbar. Diese werden soweit auch erkannt und verifiziert. Lediglich wird das PW immer als falsch angemerkt (benutzername oder passwort). Ich habe jedoch inzwischen alles mehrfach geändert das Ergebnis ist das gleiche. Und das passiert mir bei allen meiner drei E-Mail Konten (Freenet und O2).
Das seltsame ist nur, das ich mit den identischen Daten via der entsprechenden Clients auf meinen Android Geräten problemlos arbeiten kann.
Hat da jemand eine Idee?
* Thunderbird-Version: 31.6.0
* Betriebssystem + Version: Win7
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): O2, freenet
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky