Hallo Zusammen!
Gerade bekam ich einen Anruf, in dem ein Thunderbird-Anwender mir mitteilte, dass seine IMAP-Ordner weg seien. Einzig übrig geblieben ist der leere Posteingang. E-Mail-Empfang und -Versand sind aber weiterhin möglich. Jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Melly
ps: Ergänzung:
Von den unter Datei > Abbonieren normalerweise angezeigten fünf Ordnern Drafts, INBOX, Postausgang, Sent und Trash wird nur noch INBOX gelistet.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.1.0
* Betriebssystem + Version: Win 7 Pro 64
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avast oder Avira Free
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern