Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.5.1
* Betriebssystem + Version:Win 10 64Bit
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
* Eingesetzte Antivirensoftware:avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):keine externe
Hallo,
leider funktioniert TB seit dem upgrade auf Win 10 gar nicht mehr. Das Programm öffnet sich zwar, jedoch ist keine weitere Eingabe möglich, d.h. die Meldung "keine Rückmeldung" erscheint oben. Ich habe mehrfach das Programm deinstalliert (über Systemsteuerung Programm deinstallieren...) und neu installiert. Die Emails sind dann wieder genauso zu sehen wie vor der Deinstallation aber keine Reaktion, auch in der neuesten Version. Der eigentliche Mailordner war ja immer in Dokumente und Einstellungen aber dhin kommt man in Win 10 ja auch nicht mehr (Zugriff verweigert) Alle Änderungen der Zugriffsrechte blieben erfolglos...