von gangh » 4. Jan 2010, 13:39
hallo rum,
ein frohes und erfolgreiches neues jahr wünsche ich dir.
jetzt mache ich mit meinen problemen aus dem alten jahr weiter. deine letzte antwort war, ich solle dir noch offene fragen beantworten. wenn ich das richtig verfolge, fehlt noch die angabe der ordnerinhalte:
im ordner thunderbird befinden sich die ordner "crash reports" und "profiles" sowie eine kofigurationsdatei "profiles" und eine DAT-Datei "registry"
im ordner "crash reports" befindet sich eine 10-Byte große Datei namens "InstallTime 20091204171430".
im ordner "pfofiles" befindet sich der unterordner "...*.default". Dieser Unterordner "...*.default" enthält die ordner "chrome" (leer), "extensions" (2,06mb), "mail" (2,72gb) und "minidumps (leer)" sowie folgende dateien: "abook.mab", "blocklist" (XML-Dokument), "cert8" (Datenbankdatei), "compatibility" (Kofigurationseinstellungen), "compreg" (DAT-Datei), "cookies.txt", "cookies.sqlite", "downloads.rdf", "extensions" (Kofigurationseinst.), "extensions.cache", "extensions.rdf", "global-messages-db.sqlite", "history.mab", "key3" (Datenbankdatei), "localstore.rdf", "mailviews" (DAT_Datei), "mimeTypes.rdf", "panacea" (DAT-Datei), "permissions.sqlite", "pluginreg" (DAT-Datei),
"prefs" (JS Script File), "secmod" (Datenbankdatei), "signons.txt", "signons3.txt", "signons.sqlite", "training" (Dat-Datei), "urlclassifyer2.sqlite", "virtualfolders" (DAt-Datei), "xpti" (Dat-Datei).
Der Unterordner "mail" enthält die drei Ordner "LocalFolders" (2,72gb) und "pop.gmx.net" (4,6kb).
Der Ordner "LocalFolders" wiederum enthält die Ordner "Inbox.sbd" (8,13mb) und "Trash.sbd" (11,9kb), sowie folgende Dateien:
"inbox" (54,2mb) und "inbox.msf", "sent" (1,35gb) und "sent.msf", "trash" und "Trash.msf", "templates.msf", "unsentMessages" und "unsentMessages.msf", "msgFilterRules" (Dat-Datei).
Im Ordner "inbox.sbd" sind folgende Dateien enthalten: "Inbox" [0Byte] und "inbox.msf" [1,56kb], "msgFilterRules" (Dat-Datei, 27
byte), "popstate" (DAt-Datei, 847Byte), "Trash" (8,12MB) und "Trash.msf".
Im Ordner "Trash.sbd" sind folgende Dateien enthalten: "Gelöschte Objekte" (0Byte) und "gelöschte Objekte.msf", "gesendete Objekte" (7,14kb) und "gesendete Objekte.msf"
Hilft das weiter? Wenn du das gefühl hast, es bringt nichts, brich bitte deine hilfe ab, ich habe sowiesoi schon die hoffnung verloren...
vielen dank
gangh