Adressbuch sichern/kopieren

  • Hallo


    Ich habe mir eine neues Laptop gekauft und habe da jetzt auch wieder Thunderbird drauf.. Jetzt wollte ich fragen wie ich das Adressbuch von meinen PC auf mein Laptop bekomme..


    Danke & Gruß
    Roland

  • Hallo


    Kann mir keiner Helfen??
    Wäre sehr wichtig da ich den PC dann komplett Lösche und zerlege.. Mein Freund der mir dabei hilft kommt um 15 Uhr

  • Muss ich denn alle Dateien rüberkopieren? (Damit kopiere ich doch auch die Konten und Einstellungen)'?


    Gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch exklusiv quasi zu kopieren?

  • Kopier nur die Adressbuch-Dateien. Gestern hatten wir einen Tread nur zu dem Thema, wie man auch die selbst angelegten Adressbücher wieder zum laufen kriegt, nachdem man ie kopiert hat.
    Gruß, Katha.

  • "Katha" schrieb:

    Kopier nur die Adressbuch-Dateien. Gestern hatten wir einen Tread nur zu dem Thema, wie man auch die selbst angelegten Adressbücher wieder zum laufen kriegt, nachdem man ie kopiert hat.
    Gruß, Katha.


    Kannst Du mir den Link zum Thread geben? Ich finde ihn nicht.

  • Zitat

    abook.mab
    Das persönliche Adressbuch. Sind mehrere selbständige Adressbücher angelegt, werden ihre Dateinamen durchnumeriert (abook-1.mab, abook-2.mab, usw).


    Zitat

    history.mab
    Adressbuch "Gesammelte Adressen". Kann gelöscht werden, wenn man die "Gesammelten Adressen" entfernen will.


    Kopiere die Dateien abook.mab, abook1.mab usw. und eventuell die history.mab (wenn benötigt).