mails werden nicht mehr automatisch abgerufen

  • Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich bedanken für die superschnelle Hilfeleistung egal welche Probleme ich auch hatte.Klasse! Mein Problem: thunderbird ruft meine emails nicht mehr automatisch ab. Einstellungen habe ich überprüft scheint aber alles zu stimmen. und noch eine Frage: Gibt es keinen Kalender den ich in thunderbird integrieren kann so dass ich nicht mehr auf meinen Outlook Kalender mit Erinnerungsfunktion,um die es mir hier hauptsächlich geht, nebenher laufen klassen muss. Bitte um Hilfe! Gruss Michael

  • Oh je... steinigt mich, aber wenn es rein um die Kalenderfunktionalität geht, dann würde ich vorerst noch bei Outlook bleiben (lässt sich ja wunderbar von den Elektropost-Klamotten abtrennen) bis Lightning und Co ausgereift ist.

  • Wobei aber eine Kombination aus ReminderFox und Sunbird oder meinetwegen auch Lightning auch unschlagbar ist.
    Gruß, Katha.