EMail Umleiten, nicht weiterleiten

  • MACOSX, TB 1.5.0.7


    Ich möchte manchmal mails umleiten, nicht weiterleiten. Beim Umleiten bleibt der ursrprüngliche Absender erhalten.


    Viele Mailprogramme können das, TB scheint es nicht zu können?

  • Zitat von "Tiburon"

    Viele Mailprogramme können das, TB scheint es nicht zu können?


    Ungeachtet der Tatsache, das die bisherigen beiden Tipps auf die gleiche Erweiterung hinweisen, die absolut in die richtige Richtung hinweisen, würde mich interessieren, welches Mailprogramm das ansonsten kann? Mir ist noch keins untergekommen, das standardmäßig 'Umleiten' konnte.


    Aber... ich würde ein weiteres Mailprogramm gerne kennenlernen, dass sowas kann :-)


    PeEs: Nein, ich werde nicht umsteigen, aber ich bin Test-'Geil' :-)

  • Zitat von "Heiggo"


    Ungeachtet der Tatsache, das die bisherigen beiden Tipps auf die gleiche Erweiterung hinweisen


    ...musst doch nicht alles verraten, Heiggo.
    Und wegen 35 Sekunden Vorsprung hab ich gar nicht eingesehen, mein Posting wieder zu löschen :roll:

  • Danke für eure Hilfe. Da die Erweiterung Java basiert ist, sollte sie eigentlich auch auf MacOSX installierbar sein, geht aber leider doch nicht, schade.


    Für die Frage nach den Programmen, die es können, kann ich leider nur mit Antworten für das MacOSX dienen:
    - PowerMail
    - Entourage (das Oulook Express für OSX von M$)
    - QuickMail
    - AppleMail
    - GyazMail


    die können das alle.


    Ich werde wohl TB wieder verlassen müssen

  • Guten Morgen,


    oh Mensch, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry, das habe ich voll überlesen.


    Zitat von "Tiburon"

    MACOSX, TB 1.5.0.7


    Vielleicht gibt es ja im Forum jemanden, der jemanden kennt der weiss, wie man die Erweiterung anpasst oder wo man sie für den Mac findet?


    Ist ja interessant das es für den Mac so viele Programme mit Umleitungsfunktion gibt.
    [*jokemode on*] Ist die Darstellung auf dem Mac so schlecht, dass man alles gleich auf nen Computer umleiten muss :twisted: [*jokemode off*]

  • Zitat


    Ist ja interessant das es für den Mac so viele Programme mit Umleitungsfunktion gibt.
    [*jokemode on*] Ist die Darstellung auf dem Mac so schlecht, dass man alles gleich auf nen Computer umleiten muss :twisted: [*jokemode off*]


    jokemode off :D


    Es ginge nur darum, ein Mail, mit allen Beilagen an jemanden umzuleiten, so dass der ursprüngliche Absender erhalten bleibt, das tut es eben beim Weiterleiten nicht.

  • Nachtrag:
    wenn ich das Javascript Install.js anschaue, müsste eigentlich die Erweiterung multiplattform sein: