Beiträge verloren gegangen?

  • Hallo,


    Kann es sein, dass in der letzten nacht einige Beiträge verloren gegangen sind? Ich hab gestern hier mit caschy noch was diskutiert, aber davon ist jetzt einiges weg :?


    Julius

  • Na ja, ist ja eh ein Massenthread, da wird es hoffentlich nicht so schlimm sein, wenn ein paar Beiträge fehlen :-)

  • Ich hatte doch das Probem, dass das Aufrufen der Batch nur bei bestimmten (kurzen) Pfaden funktioniert hat.
    Ich bin grad nicht zu Hause. Wenn ich wieder an meinen Rechner kann, werd ich das Problem nochmal rekonstruieren und posten. Oder soll ich dir lieber mailen, dass es nicht zu unübersichtlich wird?


    Julius

  • ich hab andere probleme, ich hab gerade einen beitrag posten wollen, es erschienen nur eine weisse seite:* fehlermeldung: "sie müssen erst einen text eingeben...". Ich hatte gottseidank den text kopiert, da die voranschau auch schon nichts zeigte, und erneut eingegeben, dann funktionierte es.
    es war dieser thread
    http://www.thunderbird-mail.de…&postorder=asc&highlight=



    irgendwas mit der serverkonfiguration nicht ok?

  • Sorry for noise :oops:


    mein JavaScript war ausgeschaltet, daran lag's
    (wusste garnicht, daß JS ausser bei den smilies auch bei der Vorschau hier notwendig ist, man lernt nie aus :P )