Nach Update werden keine Mails mehr abgerufen, keine Fehlerm

  • Moin,


    seit dem automatischen Update, werden bei mir keine Mails mehr abgerufen. Das betrifft sämtliche Email Adressen. Allerdings bekomme ich auch keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas.


    Hab in meiner Firewall mal die Regel gelöscht, damit er für das neue TB eine neue Regel erstellt, aber trotzdem passiert gar nix.


    Der geht die pop Adressen durch, als wären keine Mails vorhanden, allerdings hab ich (Spam sei dank) schon massen an mails bekommen (darunter auch ein paar wichtige)


    schnelle hilfe wäre nett

  • "Amsterdammer" schrieb:

    Hallo,


    sind unter Extras>Konten>Servereinstellungen alle Haken richtig gesetzt?


    Welche Haken soll ich da richtig setzen? Mail abrufen mache ich immer manuell. ansonsten ist eine Abfrage immer alle 30 Min. Die Zugangsdaten zu den Postfächern sind korrekt

  • Nach dem Update und dem Fenster, daß einige oder mehrere Daten nicht aktualisiert werden konnten, bekomme ich beim Mail-Abruf den Hinweis, daß es Fehler beim Senden das Passwortes etc gibt. Von Web bekomme ich keine Nachricht abgerufen, von gmx bis jetzt doch.
    Was kann ich tun?
    Bitte - ich bin Idiot, kann nur nutzen, wenn ich Schritt fütr Schritt erklärt bekomme. Bitte jetzt keine Seufzer über meine Blödheit, auch solche wie mich gibt's.
    Danke