Mails futsch

  • Also ich möchte noch einmal mein Problem zusammenfassen, ich hab zwar schon ein Topic eröffnet (und auch einiges per Suchfunktion gefunden) aber ich bin damit gar nicht zurechtgekommen
    Mein Problem: Seit Tagen empfange ich Nachrichten (heute wieder 3, wird zumindest angezeigt) die dann nirgendwo erscheinen, weder im Posteingang noch gibt es nach der Meldung "Nachricht empfangen" irgendeinen Hinweis darauf dass sich etwas verändert hat
    soll heissen: mails werden empfangen und sind dann futsch
    meine frage: bei diesen mails müssten wichtige Rechnungen dabei sein
    - wo sind die mails hin verswchwunden?
    - kann ich sie irgendwie wiederfinden und mit welchem Programm kann ich diese msf dateien öffnen?


    ich habe bereits Thunderbird 1.5.07 wieder installiert weil jemand meinte dass das ein Bug von 1.5.08 sei
    könnte ja sein dass mails die ich ab jetzt bekomme wieder angezeigt werden, ob das so ist weiss ich nicht weil ich noch keine neuen mails bekommen hab, aber ich brauche unbedingt die alten mails wieder!!! pls help :(

  • Hallo,
    das schon gelesen:
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=23143
    Weg sind die Mails nicht.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo chris111088,
    das gleiche Problem hatte ich auch...Nerv;-)
    Die Lösung war bei mir aber einfach, wenn du die mails nochmal manuell abrufst (auf "abrufen" klickst) sollte er auch die "verschwundenen" Mails abrufen...