Feed-URL für dieses Forum

  • Hallo nuja,


    "nuja" schrieb:

    Schau mal links neben diesen Beitrag.
    Da steht etwas von "RSS-Feeds abonnieren"
    Wenn du da drauf klickst gehts hier hin: http://www.thunderbird-mail.de/news/abos.php


    da habe ich doch vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen - sorry for that.


    Zitat

    Stehen da die Infos, die du haben willst?
    gruß
    nuja


    Die gewünschten Infos finde ich dort allerdings nicht: Ich möchte ausschließlich das in meinem Beitrag unter "dieses Forum" genannte Forum (...f=35) abonnieren.


    Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen jetzt besser rüberbringen.


    Dank und Gruß
    Gerhard

  • hmmmm.... haben wir hier ein Sicherheitsproblem, oder warum taucht das ganze in diesem Subboard auf?

  • "allblue" schrieb:

    Es steht da:


    Die 9 ersetzt du durch 35.


    Danke schön für den Link - genau den habe ich gesucht.


    Im Grunde hätte ich ihn selbst finden können, aber abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wo ich überall nachschlagen kann, fehlt es mir oft auch an den für meine Probleme passenden Begriffen bzw. Formulierungen.


    Apropos Nachschlagen: Eigentlich könnte ich mir unter meinen Lesezeichen einen entsprechenden Ordner anlegen >>> Gibt es da eine Auflistung mit den Nachschlagewerken, die ich vor einem Beitrag im Forum nutzen sollte? Noch sinnvoller wäre es, diese Nachschlagewerke den Suchmaschinen hinzuzufügen.


    Dank und Gruß
    Gerhard

  • "Heiggo" schrieb:

    hmmmm.... haben wir hier ein Sicherheitsproblem, oder warum taucht das ganze in diesem Subboard auf?


    Genau das weiß ich eben nicht, weil mein Rechner seit dem Update auf Firefox 2.0 extrem langsam geworden ist: Webseiten öffnen sich oft erst nach mehr als einer Minute, in seltenen Fällen gar nicht, das Schließen dauert nicht minder lange. Nach dem Schließen der Webseiten ist TB erst weiß und braucht mehr als eine Minute, bis dass TB vollständig geladen ist.


    Zu Deiner Frage, warum mein Anliegen hier auftaucht: Ich wollte regelmäßig über Bugs informiert werden, um Probleme auf meinem Rechner besser einschätzen zu können und bin dabei in diesem Forum gelandet. Bedauerlicherweise habe ich nicht weiter darüber nachgedacht, dass dieses Anliegen eigentlich ins Firefox-Forum gehört.


    Dank und Gruß
    Gerhard