Name Betreff etc verschwunden?

  • Hier ein screenshot meines problems.



    wie bekomme ich rechts im fenster obenwieder hin dass Betreff und dergleichen angezeigt wird? jetzt seh ich nur noch den absender alles andere fehlt.
    Es ist auch nichts weiter rechts oder links zum verschieben.

  • Hallo,
    gibt es vielleicht in diesem Balken (wo Absender steht) ganz rechts ein kleines Symbol? Klicke da mal drauf!
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,
    schließe TB. Suche in deinem Profil den Ordner "Mail", dein betr. Konto-Ordner und die Datei inbox.msf.
    Lösche diese.
    Besteht das Problem dann noch?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Ja die datei inbox.msf ist gelöscht worden, hat sich aber nach neustart des TB wieder erstellt aber das war wohl sinn der sache oder?
    leider hat sich nichts verändert

  • Benutzt du das normale Theme oder ein spezielles?


    Erstelle testweise ein neues Profil und überprüfe von dort, ob das Problem noch besteht.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Quote from "[url=http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/profil_dateien.php

    Thunderbird-Dokumentation - Profil-Dateien[/url]"]localstore.rdf
    Speichert die Fenstereinstellungen. Diese Datei kann bei Problemen gelöscht werden. Sie wird mit Standardeinstellungen neu erstellt.


    Diese Datei für einen Versuch aus dem Profilverzeichnis herauszuschieben statt sie zu löschen ist sinnvoll.


    Gruß, Sünndogskind_2