Hier ein screenshot meines problems.
wie bekomme ich rechts im fenster obenwieder hin dass Betreff und dergleichen angezeigt wird? jetzt seh ich nur noch den absender alles andere fehlt.
Es ist auch nichts weiter rechts oder links zum verschieben.
Hier ein screenshot meines problems.
wie bekomme ich rechts im fenster obenwieder hin dass Betreff und dergleichen angezeigt wird? jetzt seh ich nur noch den absender alles andere fehlt.
Es ist auch nichts weiter rechts oder links zum verschieben.
Hallo,
gibt es vielleicht in diesem Balken (wo Absender steht) ganz rechts ein kleines Symbol? Klicke da mal drauf!
Gruß
nein da ist gar nichts das ist ja das schlimme. es ist nichts mehr zum anklicken oder verschieben
hier
Hallo,
schließe TB. Suche in deinem Profil den Ordner "Mail", dein betr. Konto-Ordner und die Datei inbox.msf.
Lösche diese.
Besteht das Problem dann noch?
Gruß
Ja die datei inbox.msf ist gelöscht worden, hat sich aber nach neustart des TB wieder erstellt aber das war wohl sinn der sache oder?
leider hat sich nichts verändert
Benutzt du das normale Theme oder ein spezielles?
Erstelle testweise ein neues Profil und überprüfe von dort, ob das Problem noch besteht.
Gruß
Quote from "[url=http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/profil_dateien.phpThunderbird-Dokumentation - Profil-Dateien[/url]"]localstore.rdf
Speichert die Fenstereinstellungen. Diese Datei kann bei Problemen gelöscht werden. Sie wird mit Standardeinstellungen neu erstellt.
Diese Datei für einen Versuch aus dem Profilverzeichnis herauszuschieben statt sie zu löschen ist sinnvoll.
Gruß, Sünndogskind_2
ja das funktioniert alles wieder wie es sein soll danke!
:lol:
Was genau hast Du gemacht?