Unterschrift löschen

  • Hallo, Experten,


    ich habe schon bei Hilfe geschaut, aber zu meiner Frage keine Antwort gefunden..


    Ich habe eine Unterschrift (ich glaube, mich daran erinnern zu können dass es eine Text Datei ist), die automatisch an jede email drangehängt wird. Diese Unterschrift möchte ich jetzt löschen. Ich habe unter Konten geguckt, habe diesbezüglich aber gar nichts entdeckt...


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Paciencia

  • Bei Thunderbird gehen in: Extras, Konten, Häckchen raus bei: Datei als Signatur anhängen. Das war´s erst mal.


    Um den Text total zu löschen, empfehle ich in den Explorer zu gehen und als Suchbegriff *.txt einzugeben. Wenn du einen eindeutigen Dateinamen vergeben hast, müsstest du fündig werden.


    Gruß


    Supergirl

  • Hallo,


    Zitat von "supergirl"

    Um den Text total zu löschen, empfehle ich in den Explorer zu gehen und als Suchbegriff *.txt einzugeben.


    Aber noch einfacher ist es, da wo man gerade das Häkchen entfernt hat auf durchsuchen zu klicken und dann die Datei im aufgehenden Fenster direkt zu löschen, oder?

  • Vielen Dank!!!


    Das war ja wirklich einfach, aber ich hatte halt immer in den Unterordnern meines Kontos geguckt.....Häkchen entfernt. Alles ist gut!!


    Paciencia