Nahricht als ungelesen markieren

  • Guten Tag zusammen,


    ist es möglich nachrichten wieder als ungelesen zu markieren, also so das sie in der Übersicht fett gedruckt stehen und in der Ordnerleiste noch in der Klammer auftauchen?


    Wenn ja, wie geht das ?


    Vielen Dank im voraus.

  • Schau ins Kontextmenü der Nachricht -> Markieren ..


    Taste M geht glaub ich auch (grad aus dem Kopf)

  • Hallo,


    kann ja sein, dass ich zu blond bin, aber...Kontextmenü der Nachricht -> Markieren .. da ist bei mir kein *als ungelesen markieren*


    Bin ich zu blond *lach*?


    Gruß


    Nathalie

  • "silberfischchen" schrieb:

    kann ja sein, dass ich zu blond bin, aber...Kontextmenü der Nachricht -> Markieren .. da ist bei mir kein *als ungelesen markieren*

    Hallo,
    Stimmt, ist bei mir auch nicht drin. Du musst "Markieren" auswählen, dann auf "Als Gelesen" (ist bei einer gelesenen Nachricht ein Häkchen) klicken. Ziemlich irreführend im TB. :?
    Alterntiv dazu eben auch die Taste "m" drücken, wie schon beschrieben wurde.


    MfG


    Frank