Probleme mit dem Wörterbuch

  • Hallo nochmal


    ich habe da noch ein problem und zwar wenn ich das deutsche wörterbuch installieren will bekomme ich diese meldung german dictionary (v 0.1) has been successfully installed
    #aber es installiert sich nichts :cry:

  • Hallo Haze80, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Unter Extras/Einstellungen/Verfassen/Rechtschreibung und beim Verfassen nach dem Tippen der ersten Buchstaben unter Extras noch mal kontrollieren/einstellen

  • Danke für die Hilfe


    heute morgen nach dem 2 neustart war das wörterbuch da wer weiß wo es sich versteckt hatte, also bis zu nächsten mal

  • hallo zusammen
    Ich habe das gleiche Problem. Version 1.5.0.9 (20061207)
    nach der Meldung das das Wörterbuch installiert wurde, habe ich immern nur noch das englische Wörterbuch im Menü.


    Auch unter Extras/Einstellungen/Verfassen/Rechtschreibung ist nur Englisch
    _________________


    Viele Grüße Knut

  • Hallo kkrueger,


    wenn Du auf verfassen gehst und ein, zwei Worte eingibst und dann unter Einstellungen/Rechtschreibprüfung guckst, kannst Du da was einstellen?