Bei Antwort Originalnachricht nicht einfügen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Wenn ich auf "Antworten" gehe, fügt TB automatisch die Originalnachricht in meine Antwortmail ein...
    Kann ich das irgendwo abstellen?


    Danke!


    Mareike

  • Hallo Mareike Hanisch, willkommen im Thunderbird-Forum!


    ja, in den Konten-Einstellungen bei Verfassen.


    Sieh doch auch mal in die Dokumentation und Fragen & Antworten und nutze die Suchfunktion: alles auf der linken Seite per Link :wink:

  • Oder mit der Maus über den ungewollten Text fahren und ihn dann löschen. Speziell zu empfehlen, wenn dieses Verfahren nicht IMMER gewünscht wird.