nach Klick auf Link öffnet sich IE in unzähliger Ausführung

• hallo

ich habe es schon im firefox forum gepostet>>>klick mich<<<

vielleicht könnt ihr mir helfen...statt verfassen erscheint bei mir der ie in unzähliger ausführung :( und eben gerade kam der hinweis, das mein mail client nicht richtig konfiguriert sei :( ich weiss nicht mehr weiter :shock:

danke für eure hilfe

• Hallo Silvereagle

Willkommen im Forum.

Könntest Du Deine Frage noch ein bisschen mit Facts ausschmücken? Die Kristallkugelfirma hat gerade eine Upgrade-Aktion und alle unsere Kugeln sind bei denen. Auch der Wahrsager ist momentan auf Kur-Urlaub und das orakel schweigt momentan wegen akutem Liebeskummer. Wir müssen uns als mit Deinen Infos begnügen.

• was wollt ihr denn noch wissen?

firefox 2.0
    thunderbird 1.5
    windows xp
    outlook deinstalliert
    hmmmm....sonst noch was?

im firefox forum steht doch schon alles

die zuletzt erwähnte erweiterung habe ich gerade installiert

• Quote from "silverdeagle"

was wollt ihr denn noch wissen?

im firefox forum steht doch schon alles

Und in welchem Forum bist Du jetzt? Oder erwartest Du von uns, dass wir zuerst ins FireFox-Forum zügeln, dort umständlich Deine Anfrage suchen, sie lesen und zu verstehen versuchen und dann wieder hierher zurückkkommen um Dir eine Antwort zugeben?

No Sir, nicht mit mir.
    hast Du im FFForum geschrieben:

Quote from "silverdeagle im FireFox-Forum"

eben gerade km zum erstel mal der Hinweis, das mein mail client nicht ordnungsgemäß eingerichtet ist? hmm, dann muss ich wohl ins thunderbird forum Wink

Was sollen wir denn mit so einer Anfrage machen?

• Quote from "Arran"

Hallo Silvereagle

Willkommen im Forum.

Könntest Du Deine Frage noch ein bisschen mit Facts ausschmücken? Die Kristallkugelfirma hat gerade eine Upgrade-Aktion und alle unsere Kugeln sind bei denen. Auch der Wahrsager ist momentan auf Kur-Urlaub und das orakel schweigt momentan wegen akutem Liebeskummer. Wir müssen uns als mit Deinen Infos begnügen.

starker beitrag...kann mir schon denken, wie auf deine beitragszahl kommst :twisted:

• Hallo,
    mach mal hier oder im FF-Forum eine Suche nach "Standardbrowser" und dir wird sicherlich geholfen, die Frage kommt hier ständig, obwohl es nicht mal ein Problem von Thunderbird ist.
    Gruß

• Quote from "silverdeagle"

vielleicht könnt ihr mir helfen...statt verfassen erscheint bei mir der ie in unzähliger ausführung

Stimmt, ich habe dich falsch verstanden, weil du nur in Kleinschrift geschrieben hast. Solltest du dir in Foren abgewöhnen.
    Hier geht es in der Tat um den Standardmailklienten.
    Gruß

• Hallo silverdeagle, willkommen im Thunderbird-Forum!

ok, Du hast zum FF-Forum verlinkt, aber das ist doch sehr umständlich. Ich finde nicht heraus, welche Erweiterung Du meinst:

die zuletzt erwähnte erweiterung habe ich gerade installiert

Hast Du es mal im SafeMode probiert? => Start/Programme/Mozilla Thunderbird/Mozilla Thunderbird NoExtension