Thunderbird für Mailxchange von 1&1

  • Hallo, ich habe ein Problem, Ich würde gerne Thunderbird so einstellen, das ich alle funktionen bei mailXchange von 1&1 nutzen kann.
    Wer kann mir dabei helfen ?

  • Hallo,


    das würde mich auch interessieren. Schade das bis jetzt noch niemand darauf geantwortet hat.
    Zur Info: Mail-X-Change von 1&1 beruht, wenn ich mich nicht irre, auf Open-X-Change.


    Mit bestem Gruß
    UweChris

  • Hallo Forum.
    Ich muss diese Frage noch einmal hervor holen.
    Hat das Problem schon jemand gelöst?
    Wir planen in unserer Firma auch das 1und1 MailXchange in Verbindung mit Thunderbird einzusetzen.

  • Hallo,
    vielleicht hilft euch hier ein Artikel, wie es mit MS xChange und Thunderbird gehen soll.
    Leider in Englisch>
    http://thunderbirdtweaks.blogs…ird-and-exchange-owa.html


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw