1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Problem mit "Weitere Identitäten" bei einem Konto

  • maeck
  • 28. April 2007 um 00:00
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • maeck
    Mitglied
    Beiträge
    27
    Mitglied seit
    4. Jul. 2005
    • 28. April 2007 um 00:00
    • #1

    Hallo,

    ich habe mehrere Konten in meinem Thunderbird 2.0. Bei diesen verschiedenen Konten, habe ich wiederum verschiedene "Weitere Identitäten". Das war bisher auch alles kein Problem.

    Nun ist es aber so, dass ich bei einem Konto nicht mehr auf "Weitere Identitäten" klicken kann; ich bekomme also nicht die Möglichkeit dort irgendetwas zu ändern.

    Bei allen anderen Konten ist das kein Problem.

    Weiss jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann?

  • Heiggo
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    584
    Mitglied seit
    19. Dez. 2005
    • 28. April 2007 um 00:20
    • #2

    Klick ganz oben in dem Feld 'Von:' mal auf das Symbol am Anfang der Zeile. Ist es das, was gesucht wird?

  • maeck
    Mitglied
    Beiträge
    27
    Mitglied seit
    4. Jul. 2005
    • 28. April 2007 um 08:48
    • #3
    Zitat von "Heiggo"

    Klick ganz oben in dem Feld 'Von:' mal auf das Symbol am Anfang der Zeile. Ist es das, was gesucht wird?

    Guten Morgen, nein das ist leider nicht das was ich suche.

    Ich habe kein Problem beim Schreiben von eMail, sondern bei den Einstellungen unter Konten.
    Ich kann unter einem bestimmten Konto die weiteren Identitäten nicht mehr verändern. Wenn ich auf den Button "Weitere Identitäten ..." klicke, dann öffnet sich das kleine Fenster nicht, wo ich die Identitäten bearbeiten/hinzufügen/löschen könnte. Das geht nur bei diesem einen Konto nicht. Bei allen anderen Konten klappt das.

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 28. April 2007 um 20:52
    • #4

    Hallo,
    entferne das Konto samt SMPT-Servereinstellungen und erstelle es neu.
    Hilft das nicht, erstelle ein neues Profil mit nur diesem Konto und den Aliasadressen.
    Immer noch das selbe Problem?
    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™