Beiträge für TB 2.0 & 1.5

  • Hallo zusammen,


    wäre es vielleicht möglich, für eine Übergangszeit ein spezielles "Unter-Forum" für TB 2.0 einzurichten?


    Da von den Autoren nicht in allen Beiträgen die Version genannt wird weiss man bald überhaupt nicht mehr, zu welcher Version die Aussagen oder Anfragen gehören.


    Besten Dank und viele Grüße


    Micha

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Prinzipiell wäre es eine gute Idee, aber wenn ich mir die letzten Jahre anschaue, dann wird das nichts bringen. Die Leute "übersehen" sowas gerne.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Dein "Wichtiger Hinweis" sollte ja schon stark helfen...


    Gut gemacht.