Manuelles verschieben einer Email im Posteingang möglich?

  • Hallo,


    ich würde gerne wissen, inwiefern es möglich ist, eine Email älteren Datums nach oben zu verschieben.


    Konkret: Ich habe meine Emails nach Datum geordnet(wie wahrscheinlich die große Mehrheit aller Nutzer). Jetzt habe ich eine Email von einem Freund bekommen, der die Systemzeit an seinem Rechner falsch hat(2002) und somit ist die Email am anderen Ende...ich weiß, es klingt nicht sehr logisch, ist aber so...
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Email oben bei meinen aktuellen Emails einzuordnen? Wenn nicht, was würdet ihr mir vorschlagen? Geht so etwas vielleicht temporär?


    Danke.
    Oliver


    P.S. Nutze die aktuelle 2.0.0.4

  • Hallo Werner,


    danke für die schnelle Antwort. Nach 5min Google Suche denke ich, dass es so etwas für die aktuelle Version nicht mehr gibt. Der Link in deinem Link ist tot und das Add-on von Mozilla läuft nur von 0.5 – 1.0+...

  • Hi Oliver,


    na ja, also im Link gab es vor knapp 5 Stunden noch eine positive Rückmeldung

    Zitat

    BeitragVerfasst am: Fr 13.07.2007 07:39:44
    Titel: Antworten mit Zitat
    Danke, genau so etwas habe ich gesucht

    und wenn ich den Link im Link anklicke, lande ich bei einer gültigen Version

    Zitat

    Compatibility: 0.5 - 2.0+

    :roll:

  • Hallo,
    und dieser Link, aus dem Link von wm44:
    http://forum.addonsmirror.net/…opic=1906&hl=Header+Tools


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw