aktualisieren erkennt keine updates

  • Moin,


    die TB-Standard-Funktion "TB aktualisieren" meldet mir regelmäßig, so auch beim jetzigen Wechsel 2.0.0.5. nach 2.0.0.6 "keine updates verfügbar".
    Wär' aber doch viel angenehmer, weil deutlich schneller (wie es im FF sauber funktioniert).
    Manuelles Drüberinstallieren der Komplettversion dagegen bringt's problemlos.
    Umgebung: Win XP SP2.


    Hat da wer 'nen Tipp, wo ich mal nachschauen sollte? Übrigens: die update URL's in about: config weisen alle auf mozilla.com- bzw. mozilla.org-Adressen.


    Gruß
    Titan

  • Moin,


    Wie hast Du das Update auf 2.0.0.6 gemacht?
    Meistens dauert es ein wenig länger, bis das Onlineupdate einen neue Version meldet.

  • Moin,


    wie gemacht? Wie versucht, steht oben: "Hilfe, TB aktualisieren" und dann die traurige Antwort: "keine Updates verfügbar";
    war übrigens gestern - und damit eindeutig NACH dem Zeitpunkt, zu dem andere hier aus dem Forum schon erfolgreiche updates hinter sich hatten...


    Dann tatsächlich gemacht: download 2.0.0.6 komplett und über die bestehende 2.0.0.5 drüber installiert.


    Gruß
    titan

  • Zitat von "lbm1305"

    Wie hast Du das Update auf 2.0.0.6 gemacht?
    Meistens dauert es ein wenig länger, bis das Onlineupdate einen neue Version meldet.


    Hallo,
    habe ebenfalls bereits beim automatischen Update auf Version 2.0.0.5 eine Ewigkeit gewartet. Habe mir dann die neue Version 2.0.0.5 manuell geholt und drüber installiert.
    Nun warte ich leider auch schon ein "wenig länger" auf Vers. 2.0.0.6. , genau nach dem Beispiel von "titan" über Hilfe - TB aktualisieren !!


    Mich würde trotzdem interessieren, wo es evtl. haken könnte.
    Die automatischen Updates auf TB 1.5.0.* liefen bisher alle einwandfrei !!


    Gruß
    D. Büssen

    Gruß

    D. Büssen

    WIn 7 (64bit) - WIN 10 (64bit)

  • Die Updates der Version 2.0.0.x gehen auch automatisch. Jedenfalls bei mir seit der 2.0 Beta :shock: