passwörter anzeigen funktioniert nicht. [erledigt]

  • hallo,


    ich habe ein spezielles problem :-)


    vor langer zeit[tm] habe ich in der prefs.js
    den namen der datei geändert, aus der tb die informationen für die usernamen+passwörter speichert.
    tb funktioniert/arbeitet tadellos mit dieser umstellung und das problem, das ich gleich beschreibe, kam schon vorher ab und an vor, ich weiss nur nicht genau, seit wann und warum ;-/


    möchte ich mir mal so meine passwörter anschauen (und ggf. ändern?)
    so klicke ich mich nach -> extras -> einstellungen -> datenschutz -> passwörter anzeigen
    dann erscheint ganz kurz ein fenster, wird aber direkt wieder geschlossen, so das ich nichts machen kann ausser ich zu wundern 8-/


    wie komme ich also nun an mein passwortliste innerhalb tb?


    ich benutze portable tb in der version 2.0.0.6, aber das problem herrscht schon seit einigen versionen vor.


    irgendjemand eine idee?


    wäre toll :-)


    p.s. ich wollte ja gerne meine lange liste der installierten plugns anhängen, aber leider sagt mr. techs about oder local install: "Keine Plugins installiert"
    seltsam, denn ich habe ne ganze menge installiert. nur keine möglichkeit, die jetzt hier alle abzutippen. falls ihr noch ne kurze lösung hierzug habe, wäre toll.

  • Jemand hierfür eine Lösung? Bei einem Kumpel erscheint das Fenster auch nur ganz kurz...

  • Hi c303,


    hmm, das ist jetzt 2 Jahre her...
    Starte mal TB mit dem Profilmanager und breche die Einrichtung dann ab. Danach ändere den Namen der PW-Datei auf den im neuen Profil und versuche es dann.

  • "rum" schrieb:

    hmm, das ist jetzt 2 Jahre her...


    Richtig! Und wie es mit den meisten Dingen halt so ist....irgendwann funktionieren Sie wieder. Meine im moment benutzte Version ist tb portable 2.0.0.22 und mein oben beschriebener Web beschert mir das gewünschte Ergebnis.