1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

passwörter anzeigen funktioniert nicht. [erledigt]

  • thunderpopander
  • 8. August 2007 um 15:47
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • thunderpopander
    Mitglied
    Beiträge
    42
    Mitglied seit
    5. Jul. 2007
    • 8. August 2007 um 15:47
    • #1

    hallo,

    ich habe ein spezielles problem :-)

    vor langer zeit[tm] habe ich in der prefs.js
    den namen der datei geändert, aus der tb die informationen für die usernamen+passwörter speichert.
    tb funktioniert/arbeitet tadellos mit dieser umstellung und das problem, das ich gleich beschreibe, kam schon vorher ab und an vor, ich weiss nur nicht genau, seit wann und warum ;-/

    möchte ich mir mal so meine passwörter anschauen (und ggf. ändern?)
    so klicke ich mich nach -> extras -> einstellungen -> datenschutz -> passwörter anzeigen
    dann erscheint ganz kurz ein fenster, wird aber direkt wieder geschlossen, so das ich nichts machen kann ausser ich zu wundern 8-/

    wie komme ich also nun an mein passwortliste innerhalb tb?

    ich benutze portable tb in der version 2.0.0.6, aber das problem herrscht schon seit einigen versionen vor.

    irgendjemand eine idee?

    wäre toll :-)

    p.s. ich wollte ja gerne meine lange liste der installierten plugns anhängen, aber leider sagt mr. techs about oder local install: "Keine Plugins installiert"
    seltsam, denn ich habe ne ganze menge installiert. nur keine möglichkeit, die jetzt hier alle abzutippen. falls ihr noch ne kurze lösung hierzug habe, wäre toll.

  • c303
    Mitglied
    Beiträge
    174
    Mitglied seit
    21. Dez. 2004
    • 22. Juli 2009 um 15:55
    • #2

    Jemand hierfür eine Lösung? Bei einem Kumpel erscheint das Fenster auch nur ganz kurz...

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 22. Juli 2009 um 16:41
    • #3

    Hi c303,

    hmm, das ist jetzt 2 Jahre her...
    Starte mal TB mit dem Profilmanager und breche die Einrichtung dann ab. Danach ändere den Namen der PW-Datei auf den im neuen Profil und versuche es dann.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • thunderpopander
    Mitglied
    Beiträge
    42
    Mitglied seit
    5. Jul. 2007
    • 22. Juli 2009 um 20:03
    • #4
    Zitat von "rum"

    hmm, das ist jetzt 2 Jahre her...


    Richtig! Und wie es mit den meisten Dingen halt so ist....irgendwann funktionieren Sie wieder. Meine im moment benutzte Version ist tb portable 2.0.0.22 und mein oben beschriebener Web beschert mir das gewünschte Ergebnis.

  • Thunder 5. Januar 2019 um 02:28

    Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™