Ich brauche Eure Hilfe!
Ich versuche meine vodafone-email-adresse bei TB einzurichten. Im Netz funktioniert die Adresse. Ich kann mich also über http://www.vodafone.de einloggen und die emails auch mit meinem Handy abrufen. Nur über TB kann ich sie nicht abrufen!
Auf der Vodafone-Homepage findet sich kein Eintrag für Thunderbird, die dort gefundenen Einstellungen für Outlook funktionieren nicht. Die Kunden-Hotline sagte mir, ich solle mich an Mozilla wenden...
Einstellungen siehe unten. Wenn ich auf "Abrufen" klicke und meine Passwort eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung:
"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.email.vodafone.de antwortete: invalid user or password"
Was kann ich tun?
Hier meine Daten:
Windows Vista
Thunderbird 2.0.0.6
Posteingang: pop.email.vodafone.de port 110
Postausgang: smtp.email.vodafone.de port 25
Vielen Dank, Michael