Ich kann aus Emails keine Internetseiten aufrufen

  • Wenn ich auf den Link klicke, passiert nichts. Funktioniert allerdings auch nicht mit OutlookExpress. Funktionierte bei mehreren TB-Versionen nicht.


    Ich kann nur den Link umständlich kopieren oder ihn in ein offenes Firefox-Fenster ziehen.


    Liegt das an Windows XP? SuFu lieferte leider nichts brauchbares.



    Vielen Dank!

  • Hallo,


    besonders bemüht hast du dich aber bei der Suche nicht, oder?
    Hier die erste Antwort auf den ersten Thread mit dem Titel "Links öffnen", den ich durch die Suche nach "Links öffnen" gefunden habe.

    Zitat

    Suchfunktion benutzen, das ist einer der meistgestellten und-beantworteten Fragen hier im Forum.



    Grüsse und viel Erfolg.
    Karla


    ps.
    Solltest Du das wirklich nicht alleine schaffen, helfe ich dir gerne weiter. Ein bischen eigenes Engangement ist aber notwendig, wenn das Forum nicht zu 90% aus den immer gleichen Fragen bestehen soll.

  • Hab´s selber hinbekommen. Google brachte nichts.


    Musste erst IE als Standard setzen und dann wieder Firefox.

  • "myname" schrieb:

    Hab´s selber hinbekommen. Google brachte nichts.


    Du solltest hier auf den Seiten suchen, es gibt hier eine FAQ ...

  • hi, ich habe das gleiche problem :-( wie hast du es gelöst ? das nervt ja total mit dem kopieren der links.
    danke