Add-ons/ Erweiterungen

  • Aufgrund einer Anfrage von heute habe ich unter dem obenstehenden Reiter nach der Erweiterung «MoreFunctionsforAddressbook» gesucht und bin nicht fündig geworden. Via anderen Wegen habe ich dann die Homepage (http://nic-nac-project.de/~kaosmos/morecols-en.html) wieder gefunden und mich daran erinnert, dass der «kaosmos» einige sehr gute und nützliche Add-ons geschrieben hat.


    Ich frage mich nun, wieso auf diese nicht auf der Mozilla/Seite hingewiesen wird?


    Oder müsste hier ein zusätzliches Unter-Forum eingerichtet werden, das Add-ons von ausserhalb denen von Mozilla auflistet? Ich bin überzeugt, dass es weltweit noch manch eines gibt, nachdem schon mehrfach gesucht wurde.

  • Ich denke, man könnte im Wiki auf quasi "alle" Add-ons verlinken. Von meiner Seite spricht nichts dagegen.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!