frage zum personaliesiren

  • Ich benutze den Junkfilter von Thunderbird, ich wollte nun mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das ich alle als junk markierten mail durch klick auf einem butten löschen kann nur so einen butten gibt es nicht, mann muss immer auf extras und dann auf Junk Löschen



    kann man das machen um einfacher zu arbeiten
    gruß Tom

  • Hallo kleine Bärin und allblue,


    mich begeistert das Forum immer mehr.. so schnelle und genauen antworten bekommt man selten...


    Danke euch und bis zur nächsten lol....
    Gruß Tom

  • ossilampe .
    Hallo,
    leider hast du nicht wie gewünscht deine TB-Version gepostet.
    Seit Kurzem wird nämlich beim Markieren als Junk automatisch gelöscht (in den Junkordner).[editiert]
    Das klappt sogar bei IMAP-Ordnern.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • Zitat von "mrb"

    Seit Kurzem wird nämlich beim Markieren als Junk automatisch gelöscht (in den Papierkorb).


    Wenn man das so will.


    Aber viele wollen gerne nochmal in den Junk-Ordner schauen zur Kontrolle. Ich z.B. ;)

  • allblue ,
    ich meinte auch nicht den Papierkorb, sondern den Junkordner.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw