[Gelöst] EMails weg (alle außer den neuesten 30 Nachrichten)

  • Hallo Leute, ;)


    habe ein großes Problem.


    Ich habe aus versehenen diese Option angeklickt (alle außer den neuesten 30 Nachrichten) und jetzt habe ich nur noch 30 Nachrichten in meiner Inbox.
    Es waren vorher sehr viele Mails, aber ich hatte sie nicht gesehen da sie ausgeblendet waren! Deshalb habe ich diese Option überhaupt erst angeklickt...son ärger :confused:


    Gibt es eine Möglichkeit diese Nachrichten wieder herzustellen?
    Index wiederherstellen hat nichts gebracht, habe auch schon versucht ein neues Profil zu erstellen und die Datei dort hinein zu schieben. die Inbox Datei ist über 300 MB groß, daher denke ich das die Nachrichten dort noch irgendwo drin sind...
    Brauche dringend einen Rat!
    Vielen Dank für eure Hilfe


    :rolleyes:

  • Auf alle Fälle sollten Sie nun keineswegs komprimieren!!! Jede weitere Hilfe zur Wiederherstellung der E-Mails könnte über die Tools von Toolman erfolgen. Die Forensuche wird Ihnen hierbei behilflich sein!


    Gruß aus Stuttgart


    Heiggo

  • danke für die Antwort,


    das mit dem Komprimieren leuchtet ein. Ich habe bereits eine Sicherungskopie der Inbox Datei angelegt. Leider funktioniert die Forensuche nicht mit dem Suchbegriff Toolman, da es zu viele Suchergebnisse dazu gibt. Hat jemand genauere Hinweise zu diesen Tools?


    Vielen Danke!



    5000eselsohren..

  • danke, kann man so sagen, ich sitze schon einige Stunden an dem Problem!


    Ich habe gestern schon eine ähnliche Software für mbox benutzt mit Kommandozeile. Die Datei aus dem Local Ordner läßt sich leider gar nicht öffnen oder wird nicht gefunden. Bei der anderen aus dem Profilordner erhalte ich nach einer weile einen Runtime Error!
    Im Hex-Editor ist aber noch einiges erkennbar, aber auch ein ziemliches durcheinander...


    Gibt es noch andere Möglichkeiten?


    Danke
    Viele Grüße
    5kesel

  • Wenn du die Datei mit einem x-beliebigen normalen Texteditor nicht öffnen und darin nichts sinnvolles erkennen kannst, wird die Datei leider beschädigt sein.

  • die Datei ist über 300 MB groß, dabei hängt sich mein Editor auf, dieser Computer ist nicht sehr leistungsfähig. Im Hex-Editor sind noch einige sachen lesbar, aber es ist schon sehr viel Buchstabensalat dazwischen!

  • so, habe jetzt die Indexdatei wieder neu erstellt, und....siehe da, es funzt wieder.


    1000 Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!