Posteingang

  • Hallo,


    beim Start von Thunderbird wird mir der Lokale Ordner angezeigt. Ich möchte aber, dass beim Start mir mein Posteingang angezeigt wird. Wie und wo kann ich das einstellen?


    Danke und Gruss Anne

  • Hallo,


    ich habe gestern bei einer Freundin Thunderbird 3.0 installiert und wollte ihr gleich noch Thunderbird (über das Folderpane Tool) so einstellen, dass sie immer ihren Posteingang sieht und nicht den Lokale Ordner.


    Leider konnte ich das Folderpane Tool nicht installieren.
    Weiss jemand, ob es für die Version 3.0 schon ein Tool gibt?


    Der Kalender ließ sich auch nicht installieren. Da kam immer, dieses Add On
    wird mit Neustart Thunderbird installiert. Nach dem Neustart war nichts installiert und
    unter Add On stand immmer noch, dieses Add On wird beim Neustart installiert.


    :o(


    Weiss jemand weiter?


    Danke!


    Gruss

  • Hallo girl0815,


    funktioniert diese Version nicht? Sollte bis 3.1a1pre installierbar sein.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Ja, zugegeben, darauf habe ich nicht geachtet. Danke für den Hinweis.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490